Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von suxsu  am 25.04.2013, 9:35 Uhr

immunologische Sterilität

Jawohl hier ich hab auch so ein Killerzeug in mir!
Beeinflussen kann man es leider nicht.
Meinem Mann sein SG war jedoch top und bei der Bauchspieglung hat man "nur" noch Endometriose gefunden... ansonsten kam noch eine ausgepägte Gelbkörperschwäche hinzu!

Nach der Behandlung von dieser, wurde dann eine IUI gemacht gerade weil das SG sehr gut war! die war leider negativ... sehr schlechte Gelbkörperphase gehabt ...

ABER ich war vor der KiWu schon mal auf normalem Weg schwanger geworden aber hatte einer FG, und dann das Wunder im Pause Zylus nach der IUI wurde ich wieder auf natürlichem Weg schwanger mit niedrigem Progesteronwert und etwas bangen am Anfang hat die SS gehalten und ich bin gestern in die 20ssw gekugelt.
Also ist es wohl von MOnat zu Monat unterschiedlich wie sich der Zervixschleim verhält und so lange Spermien da sind kan mann evtl mit viel Glück auch so schwnager werden, aber ich hatte sicher riesen Glück!
Und wenn die Kiwu nicht mit unterstützt hätte denke ich nicht das diese ss gehalten hätte.

viel Glück für die Zukunft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Künstliche Befruchtung bei "nicht-organischer" Sterilität

Hallo - wir haben ein Problem, versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden, klappt aber nicht, Hauptproblem psychischer Natur - mein Mann kann in den "gewissen" Tagen keine Erektion herstellen - der Druck anscheinend. Ansonsten geht, daher wollen wir künstliche Befruchtung ...

von Dimitrina 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Trotz eindeutiger Diagnose: Sterilität Ich bin schwanger !

Kinder Kinder glaubt bloß nciht alles den Ärzten. Es gibt immer wieder ausnahmen. Nachdem ich im Jahre 2001 unter sehr viel Mühe und 1 FG schwanger geworden bin wir haben gespritzt und ich habe Hormone genommen, hatte ich eine angstvolle 1. SS. die Ärzte sagten immer: das ...

von Ostfriesenmama 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.