Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 09.02.2018, 22:25 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Ob die Mens trotz Medikamente durchkommt oder nicht, ist wohl sehr unterschiedlich... Nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch von Zyklus zu Zyklus. In meinem (erstmal) schwach positiven Kryo-Zyklus vor gut 1 Jahr bekam ich trotz Progesteron und eingetretener Schwangerschaft zum NMT Schmierblutungen. Zur Aufklärung: diese Schwangerschaft endete in eine Fehlgeburt in der 8. ssw.
Das Warten ist zum Durchdrehen, das weiß ich... Aber haltet durch! Auf das Ergebnis kann man eh leider keinen Einfluss nehmen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.