*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von elmo321 am 09.02.2018, 14:38 Uhr

Re: Ich werde wahnsinnig

Oh man ihr Lieben... Das ist so ätzend und eklig dieses Gefühl ... Nach der gescheiterten Icsi war ich auch so niedergeschlagen ... Ich hatte auch noch einen leicht positiven Test und dann das Negativ zubekommen war die Hölle ... ich hab soviel geweint und ich war einfach nur so leer und traurig. Aber ich hab mir dann auch etwas Ruhe gegönnt hab mir eine Weinflasche geöffnet und mir ne Schachtel Kippen gekauft und hab das gemacht worauf ich Lust hatte ... Und dann war auch irgendwann wieder gut und man startet den neuen Versuch worauf man sich wieder freut ... Ich drück dir fest die Daumen

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.