*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Ich34 am 09.02.2018, 14:23 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Hey!
Ich habe im Dezember bei PU+11 negativ getestet... Dabei ist es leider auch geblieben. Da meine Mens aber auch an PU+14 noch nicht da war, habe ich weiter gehofft, jedoch ohne nochmal zu testen. Der Bluttest war dann aber tatsächlich negativ und der rote Drache kam erst mehrere Tage nach absetzen der Medikamente.
Im Kryo Zyklus vor 1 Jahr wäre zum gleichen Zeitpunkt jedoch auch jeder Test noch negativ gewesen, obwohl ich schwanger war (HCG bei Bluttest nur 23).
Es ist also weiterhin alles offen! Dein negativer Test jetzt liefert leider noch kein zuverlässiges Ergebnis. Du darfst also weiter hoffen, sieh das positiv!
Ich drücke die Daumen!!!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.