*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von MacTaylor am 09.02.2018, 13:55 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Hallo Lela,
ich jammere innerlich auch schon ne Woche. Seit die Auslösespritze abgebaut ist, sind meine Brüste wie immer,kein Ziehen und alles andere ist auch weg. Allerdings bin ich heute PU+14 und die Pest ist noch nicht gekommen. Vielleicht überlegt sie es sich noch einmal. Ich orakel mit Ovus, weil ich die noch daheim hatte und der Strich war heute sprunghaft dunkler, was auch alles heißt, aber irgendwie bin ich nicht mehr ganz so traurig. Gutes Durchhalten am WoE.
MT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.