*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Meggie am 09.02.2018, 11:50 Uhr

Re: Ich werde wahnsinnig

Kopf hoch Leute!!!
Hab mich gerade nochmal schlau gemacht, und um euch vielleicht auch noch etwas zu beruhigen, an PU+11 gibt es keinen Test ( auch der 10er nicht) der ein sicheres Ergebnis liefert!
Finde diese Wartezeit auch echt beschissen und so langsam liegen meine Nerven auch blank!
Mein Mann und ich haben beschlossen vor dem BT keinen Test zu machen, da mich diese Ergebnisse auch total verunsichern würden und ich auch schon zu oft negativ getestet habe und das ist so demotivierend!!! Kann aber wohl verstehen, wenn man schon vorab testen will.
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen und wünsche euch die Kraft die ihr benötigt um euren Traum zu erfüllen....
LG

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.