*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Ruwipr am 09.02.2018, 7:54 Uhr

Re: Ich werde wahnsinnig

Huhu!!

Mir geht's ähnlich wie dir. Ich hatte am 2.2. Transfer und habe heute auch Mal gedacht, ich versuchs Mal und teste. War leider auch negativ.
Da ich schon viele negative Pippitests, seit meiner Fehlgeburt letztes Jahr hatte, hat mich das so nieder geschlagen und so sauer genacht, weil ich diese blöden negativen Ergebnisse echt satt habe. Vor allem weil ich auch jedes Mal so viele Symptome habe, die ich in meiner Schwangerschaft auch hatte und die mich daran zurück erinnern und mir Hoffnung machen, dass es vielleicht wieder geklappt haben könnte.. Das tut jedes Mal weh.

Und dann hab ich mir auch gedacht, dass es vielleicht einfach noch zu früh war. Ich habe die beiden erst um ca. 12:30 Uhr bekommen und somit ist ja auch irgendwie noch nicht ganz TF+7. Außerdem wurde mir gesagt die beiden seien etwas langsam also dauert es vllt noch bis der HCG steigt. Und auch wenn bei manchen da schon ein positiv steht, so ist doch jeder Körper anders und verarbeitet das anders.

Ich hoffe ich sehe das morgen immer noch so, auch wenn der Test dann wieder negativ ist aber ich versuche mich da erstmal dran festzuhalten.
Nach dem letzten Mal war ich auch so fertig das ich dachte: Ich kann nicht mehr. 3 negative Transfers und eine Fehlgeburt haben eindeutig gereicht für ein Jahr. Ich war völlig fertig und brauchte einfach mal wieder Normalzustand. Ich habe dann 2 Monate Pause gemacht. Das war genau das richtige. Gönne dir auch diese Pausen wenn du merkst, du kannst nicht mehr.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.