*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

von Trinchen0801  am 09.02.2018, 7:30 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Guten Morgen Lela,

ich kann dich echt verstehen, aber versuche es bitte immer positiv zu sehen, denn es tut deinem Körper nicht gut, wenn du down bist. Diese Behandlungen sind nicht nur auf Grund der Medis sehr anstrengend, sondern auch auf Grund der Psyche. Lenk dich irgendwie ab ( leichter gesagt als getan, ich weiß)! Und die Hälfte der Zeit haben wir doch schon rum

Und der Test kann auch erst kurz vor BT positiv werden, denn umsonst werden diese BT im Normalfall nicht erst 14 Tage nach TF gemacht.

Und gib deinem Körper nach der Behandlung ( wenn es nicht geklappt hat, was nicht der Fall sein wird ) etwas Zeit. Ich glaube, man muss dann eh erstmal pausieren, oder?

Kopf hoch meine Liebe und ich knuddel dich mal gaaaaanz doll

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.