Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016 am 13.06.2017, 19:03 Uhr

Ich werde verrückt

Hey Mädels am Donnerstag ist der Bt. Bis heute hab ich geschafft zu warten aber ich werde noch verrückt. Ich will es einfach wissen ob ich beim 3 Mal endlich Glück habe.

Wie geht's euch ? Irgendjemand schon gute Nachrichten bekommen ?

 
7 Antworten:

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Karamellfan am 13.06.2017, 19:40 Uhr

Hallo! Mir geht es ähnlich. Ich habe auch am Do den Bluttest und bin diesmal irgendwie nervöser als bei den 4 Versuchen davor! Wird bei dir zwischendurch Blut abgenommen? Bei mir 2x um den Progesteronwert zu beobachten! Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Mf2016 am 13.06.2017, 19:42 Uhr

Ne sowas machen die nicht bei mir. Aber ich glaube ich bekomme pauschal schon recht viel.

Nehme 3×3 progestan kapseln und 2×1 gynokadin

Ich hoffe es ist ganz schnell Donnerstag nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Anjasun84 am 14.06.2017, 6:27 Uhr

schaffst du auch noch...Solange noch alles in Ordnung ist, kannst du dich doch freuen
Mit einen test würdest du dich nur aus der Bahn werfen. spreche aus Erfahrung das war immer der Horror..sowieso endet/ Startet es erst mit den Anruf der Klinik. ..Also warum unnötig verrückt machen. Bei dem einen ist es so, bei den anderen wieder anders, und bei dir womöglich nochmal anders ändern könntest du es eh nicht, drück dir die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Mf2016 am 14.06.2017, 10:09 Uhr

Danke dir.
Weist du denn schon was neues ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Anjasun84 am 14.06.2017, 12:23 Uhr

Ich gehe morgen zu bt...Nach der Arbeit gegen 12uhr meine Praxis hat nur bis 13uhr auf das heißt bis Freitag warten. Da hab ich aber Gott sei dank frei was soll ich sagen, bei mir ist völliges Chaos ich hatte vorgestern wieder leuchte Blutung und dachte zum 2x es hat sich erledigt und hab rumgeheult...Gestern war nix mehr...Aber mens ziehen. Heute auch nix von Mens zu sehen...Aber habe ÜbelkeitSchübe und heute glaube ich platzt mein Bauch. .. Der ist soooo angespannt...Was sicherlich von dem blöden progesteRon kommt.. Jeden Tag was anderes aber bald ist es vorbei wie geht's dir Anzeichen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Mf2016 am 14.06.2017, 12:28 Uhr

Ichvweiss nicht hab auch nur ein dicken Bauch und ab und zu ein ziehen in der leiste wenn ich was mache das ich mich denn schlapp fühle. Sonst nix. Aber Blutungen hatte ich bei en 2 versuchen davoR auch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückti

Antwort von Anjasun84 am 14.06.2017, 12:44 Uhr

Ja wie soll ich das sagen spricht Blutung war das auch nicht. An tf+10 war es ganz hellrot dünnes Blut so 1 Euro gross im Slip. ..Da dachte ich och neue. ...Völlig deprimiert. ..Aber das war auch schon danach war nix mehr zu sehen...und vorgestern war es ähnlich nur etwas dunkler und ja 2 Euro Stück gross beste Erklärung in mon. ..hab gedacht wird stärker über Nacht. ..weil typisches mens ziehen wider...Aber Pustekuchen..Das war es wieder und Bus heute nix...hab auch keine Ahnung was das war...Wenn das die ominöse einnisungsblutung..war...fress ich nen Besen. .. aber wer weiß die andern 4 versuche haben mir geleert, es ist auf kein Anzeichen verlass, nur auf dem bt...u d diesmal halte ich mich dran...Ich muss sagen mir ging es tatsächlich ohne das testen besser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.