Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 28.07.2017, 14:29 Uhr

ich rutsche immer mehr zu euch ins forum...

hallo zusammen,

der bluttest der zweiten insemination ist negativ ausgefallen. hat mich nicht erstaunt, da ich schon drei negative urintests hatte.
wir konnten kurz mit der ärztin sprechen und wir probieren jetzt nochmal eine insemination, beantragen aber parallel bei der krankenkasse die übernahme der kosten für ne ivf. wenn die dritte insemination dann im august auch negativ ist, können wir direkt mit der ivf starten.
so verlieren wir keine zeit, haben noch ne kleine chance und ich habe das gefühl alles probiert zu haben.

obwohl es mir körperlich echt scheiße geht (kopfschmerzen, übelkeit, kreislaufprobleme und sehstörungen... kann das vom progestan kommen???), geht's es mir nun wenigstens psychisch wieder besser, weil ich weiß wie es weiter geht.

ich wünsch euch ein schönes wochenende!
liebe grüße aus dem schwabenländle

 
2 Antworten:

Re: ich rutsche immer mehr zu euch ins forum...

Antwort von Heidi E. am 28.07.2017, 14:57 Uhr

Nimmst du das Progesteron vaginal oder oral? Oral hat es bedeutend mehr Nebenwirkungen. Mich macht es eig. nur müde, aber sehr viele berichten davon, dass es richtige SS- Symptome macht.
Ich kann dich sehr gut verstehen! Es wäre sooo schön, wenn mann einfach Liebe nach Lust und Laune machen könnte und dann ein paar Tage nach Nmt ganz überrascht feststellen könnte, dass sie nicht gekommen ist- ganz normal und ohne dieses Hoffen und Nachdenken......Aber wenn du dann einen pos Test in den Händen halten darfst, dann weißt du wofür es war.
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich rutsche immer mehr zu euch ins forum...

Antwort von Luedde0815 am 28.07.2017, 19:08 Uhr

ich hab es vaginal genommen. nach der ersten insemination hab ich vom progestan gar nichts gemerkt und jetzt hab ich mich gefühlt wie bei meiner tochter in der achten woche schwanger als es mir so richtig schlecht ging...

da sagst was mit dem herzeln... als wir noch nicht wussten, dass wir so starke hilfe brauchen würden haben wir über ein halbes jahr alle zwei tage herzen gesetzt "um sicher zu sein". da haben wir beide ein wenig die lust verloren...
von dem her ists jetzt schon teilweise entspannter. v.a. wenn man immer zum us darf und genau sieht wo ich im zyklus bin... das beruhigt. mein nicht vorhandener zyklus hat mich schon wahnsinnig gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.