Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 08.12.2018, 7:45 Uhr

ich erwäge in ein kiwu zentrum zu gehen

Ich habe unseren ersti Termin vor kurzem gemacht und es wurden uns zwei Fragebögen zugeschickt. Am Telefon sagte man mir Überweisung nur für die Frau sei mitzubringen und Untersuchungsergebnisse. Als ich sagte gibt keine kam ein ooookay, also scheint das ungewöhnlich zu sein ohne FA Ergebnisse zu kommen. Aber warum soll der FA was tun wenn offensichtlich alles gut ist und keine SS Eintritt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.