Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 16.03.2018, 14:10 Uhr

Ich dreh noch durch...

Hallo Mädls!
Bin heute PU+16 und T+11.

Und teste seit Samstag.
Jetzt sind die Tests immer schön angestiegen aber bei den letzten merke ich kaum noch einen Unterschied! Müssen die nicht immer stärker werden?

Jetzt mach ich mir natürlich wieder voll die Sorgen.
Bei der letzten Icsi waren die Tests auch positiv, zwar nur schwach aber hat nicht gehalten!

Hcg am Mittwoch war 230.

Danke eich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich dreh noch durch...

Antwort von londone-mail am 16.03.2018, 14:20 Uhr

Huhu
ich Gratuliere!
Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen denn der Test zeigt eindeutig Positiv.
Der kann wohl nicht mehr intensiver werden weil Farbsättigung wohl erreicht ist.
Freundliche dich jetzt und genieße die schöne Zeit
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch...

Antwort von Bärchen87 am 16.03.2018, 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Iwann hast du einfach das „Endmass“ der Teste erreicht. War bei mir auch so. Solange die nicht schwächer werden ist doch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.