Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von jovannasmith6 am 08.02.2018, 23:33 Uhr zurück

Re: Ich bin wütend auf meine Kiwu-Klinik...

Hi,

Ich bin ganz und gar nicht überrascht. Es ist einer der mehreren Gründe warum auch viele ins Ausland Fahren. Ich habe in Deutschland viel Geld für die Behandlung bezahlen müssen. Die Versicherung hat auch Leider nicht vie übernommen. Hatte die Nase voll und bin über die Suche im Internet auf eine ivf Klinik gestoßen. First Egg Bank ist in Belgien und ich bin auch schon dort gewesen. Musste einige Sachen erst am Telefon abklären before ich nach Belgien ging. Ich werde bald dahin zum Zweiten Mal fliege. Die Ärzte haben einfach eine Ahnung und geben eine tolle Unterstützung zu den werdenden Eltern. Ich hätte lieber früher dahin geflogen und mir den ganzen Stress gespart. Wenn du möchtest, kann ich dir die email lassen : info@first-egg-bank.com und die Webseite http://www.first-egg-bank.com/ . Hie findest du alle Infos! Ich wünsche dir viel Glück und Geduld!

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht