*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Ich34 am 06.02.2018, 20:19 Uhr

Ich bin wütend auf meine Kiwu-Klinik...

Ich hätte irgendwie gedacht, dass die Kliniken vielleicht auch Rücksicht auf ihre Statistiken nehmen... Da wäre ja jeder Erfolg zuträglich. Aber Geld ist wohl tatsächlich das Wichtigste.
Ich habe erstmal alles auf Eis gelegt. Sollte ich nochmal ernsthaft über eine weitere IVF nachdenken, werde ich mit meinem Mann eventuell die Klinik wechseln. Allerdings haben wir durch diese Klinik halt auch schon 2 Kinder bekommen... Ach, ich weiß auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.