*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Ich34 am 06.02.2018, 20:13 Uhr

Ich bin wütend auf meine Kiwu-Klinik...

Ach ja, so blöde Sachen wie Wochenende und Urlaub Sind auch nervig! Im natürlichen Zyklus wahrscheinlich hin und wieder nicht zu umgehen... Aber wenn die Klinik dann noch unflexibel ist und es nicht mal im normalen Praxis-Alltag möglich gemacht wird, fühlt man sich natürlich nicht ernst genommen .
Der Blasto’s-Transfer konnte bei unserer letzten IVF auch erst an Tag 6 gemacht werden, weil Tag 5 ein Sonntag gewesen wäre. Aber im Nachhinein frage ich mich, ob man die Punktion nicht einen Tag später hätte machen können?! 2 von 7 Eizellen waren unreif, da wäre bestimmt noch Luft gewesen!!! Einfach ärgerlich !

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.