*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Doris2612 am 06.02.2018, 16:43 Uhr

Re: Ich bin wütend auf meine Kiwu-Klinik...

Ich bin auch sauer. Gestern war mein Ovu überraschend positiv. Am Freitag war ich beim Ultraschall und da waren die Follikel noch recht klein. Mein Mann konnte leider nicht weg, darum wollten wir heute zur IUI kommen. Zu erst hatt' es geheißen, heute sei es schon eher zu spät für die IUI. Heute können sie uns nicht drann nehmen, sie haben keine Zeit. Und dann wollten sie morgen Mittag die IUI machen (obwohl sie zwei Minuten vorher gesagt hat, dass es heute vom Timing schon knapp ist). Die IUI kostet auch 500,00, die will ich jetzt auch nicht ausgeben, wenn die Eizelle wahrscheinlich gar nicht mehr befruchtbar ist.
Ich frag mich schön langsam, wie man im natürlichen Zyklus eine IUI machen soll. Im nächsten Zyklus fällt der ES wahrscheinlich auf's Wochenende (da hat die Klinik zu) und im übernächsten Zyklus auf die Karwoche. Und da hat die Klinik dann wieder Urlaub. Das ist uns in den letzten beiden Zyklen auch so gegangen (1x WE und 1x Urlaub Klinik).

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.