Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 06.02.2018, 13:52 Uhr

Ich bin wütend auf meine Kiwu-Klinik...

Hey! Ich war auch erst in einer schicken privaten Klinik (alle auch sehr nett) aber bin dann aus mehreren Gründen zu einer Uniklinik gewechselt. Da merkt man das es dem Arzt nicht um den Verdienst geht (weil er kriegt sein Gehalt vom KH egal „was“ er macht). Also ich habe da bessere Erfahrung gemacht und würde jederzeit wieder so entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.