Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex1977 am 11.05.2018, 21:04 Uhr

IUI

Vielen dank für deine Nachricht. Das baut mich doch etwas auf....zumal ja die durchspülung die Eileiter dann sowas von bereit sind.

Haben am 28.5 Termin von dunseren Blutwerten. Vlt komm ich ganz ohne Stimulation davon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • IUI - Alex1977 10.05.18, 21:17
    • Re: IUI - Maria165 11.05.18, 20:24
      • Re: IUI - Alex1977 11.05.18, 21:04
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hat Erfahrungen mit IUI Insimination gemacht ?

Hallo Wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden, leider erfolglos. Nun wurde festgestellt das die Spermaqualität meines Mannes nicht ganz so super ist wie es sein sollte, mein Gyn hat uns nun zu einer KIWU Klinik überwiesen. Wir ...

von Maria-Esther27 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Nach iui Zysten, Bauchspieglung

Hallo ihr lieben Im Januar hatten wir unsere erste Iui. Danach wurde eine Zyste entdeckt. Ich bekam chlormadinon und im nächsten Zyklus sollte sie verschwunden sein. Das war leider nicht der Fall, stattdessen habe ich nun 2 Zysten und die Ärzte im kiwu Center sagen das sie ...

von Sissi04 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Macht IUI Sinn, wenn man krank war?

Ich liege mit Fieber im Bett. Nächste Woche würde bei uns die nächste IUI anstehen, die ich ungern auslassen möchte. Meint ihr das macht Sinn? Mein Arzt hat mir was zum Schleim lösen und ein Antibiotika verschrieben. Beide Mittel darf man auch in der Schwangerschaft nehmen. ...

von Doris2612 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3.te IUI Clomi und weitere Medis..

Hallo Zusammen! Bin nun bei meiner dritten IUI. Die war so angenehm, hatte keinerlei Schmerzen :) Hatte vorher 1/2 Clomi 5 Tage ab Zyklustag 5 genommen und dann mit Ovitrelle ausgelöst. Nun nehme ich Progesteron intra vaginal bis .. die Blutung evntl einsetzt.. Und ...

von Evelinne 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Gestern 1. Iui

Hallo ihr lieben Ich hatte gestern an ZT 13 (37h nach dem ich den Eisprung ausgelöst hatte )unsere erste Insemination. An ZT 9 hatte ich jeweils rechts und links ein 14mm großes Eibläschen. Gestern dann ein 19mm großes was noch nicht gesprungen war und das andere war nur ...

von Sissi04 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Kinderwunsch - bisher alle IUIs ohne Erfolg

Hallo Mädels, ich muss an dieser Stelle mal mein Herz ausschütten. Mein Mann und ich versuchen nun seit 2 Jahren auf natürlichen Weg schwanger zu werden, bislang ohne Erfolg. Seit 4 Monaten sind wir in einer Kinderwunschklinik und haben auch hier schon 5 IUIs ohne Erfolg ...

von mariechen80 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI TF +13 getestet

Konnte es nicht mehr aushalten und hab einen SST gemacht.. Negativ... Nicht mal ansatzweise ein zweiter Strich. Ich kann nicht mehr..Ich hatte so gehofft diesmal, wie schon lange nicht mehr. Kann gar nicht aufhören zu weinen. Das Jahr geht zu Ende und das wieder ohne ein ...

von Enise 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Am Donnerstag erste IUI - hoffentlich

Hallo zusammen, zunächst Danke für eure Infos bzgl. Abstand zwischen GV und IUI! Ich denke, ich schaue jetzt öfter mal hier rein. Denn die Wartezeit gemeinsam zur Überbrücken lenkt doch etwas ab.... So, und am Donnerstag soll es nun los gehen sofern mein Eisprung da noch ...

von Mama0914 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI+4 & ovutest ist postiv

Hallo ihr lieben, Vll kennt sich jemand gut aus mit OVUtests. Ich hatte am freitag die Iui und am Donnerstag habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Nun habe ich die ganze Zeit aber das Gefühl, dass ich erst vor dem ES stehe (Zervixschleim etc). Mein Arzt meinte gestern es ist ...

von Behi 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI und Blutungen. Bitte helft mir

Hallo, am 27.11. habe ich im stimulierten Zyklus (Puregon) mit Ovitrelle um 15 Uhr den ES ausgelöst und am nächsten Tag hatte ich dann um 17 Uhr meine erste IUI. Allerdings habe ich am 07.12 dann periodenstarke Blutungen bekommen, die 1,5 Tage anhielten. Am 08.12. wurde ...

von lucky_me 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.