Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Behi am 07.12.2017, 20:25 Uhr

IUI verpasst :-( ..... ich ärgere mich gerade

Same here. Das tut mir leid.
Aber meine Kiwuklinik ist morgen da! Hab morgen meine erste IUI Um 9 uhr...

Ich hoffe es wird nicht zu spät sein! Heute habe ich mega Zervix aber total komisch. Bin auch ZT8 bei einer normalen Zykluslänge von 28 Tagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen meine erste IUI

Hallo ihr lieben, Heute früh beim Gyn am ZT 8 entdeckte der Arzt ein 21mm Eibläschen. Um 12 Uhr musste ich mit Ovitrelle auslösen. Morgen um 9 gehts zum kremertest und um 11 Uhr die IUI. Irgendwie geht das jetzt sehe schnell. Gibts hier jemanden bei dem die ...

von Behi 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Prozedere IUI´s

Hallo Mädels, ich hatte heute meine erste IUI, bei der der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Meine vorherigen Versuche erfolgten allesamt leider erst nach Eisprung und waren nicht erfolgreich. Wie gesagt, heute meine erste IUI vor Eisprung. Ich bin frohen ...

von andreasri 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2.te IUI

Nachdem die erste IUI nach Leersaugung von zwei Folikeln nicht geklappt hat.. Und wir wieder mehrere Eier sahen beim Ultraschall.. Durfte ich diesem Zyklus nur 1/2 Clomifen nehmen Diese nahm ich dann auch nur 4 Tage anstatt 5, denn es waren wieder 3 relativ reife Folikel ...

von Evelinne 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

spontanzyklus IUI + Famenita 200 + SST

Hallo Mädels, ich hatte am 11.11.2017 eine IUI im Spontanzyklus (Zyklustag 9, 19mm Folikel) mit Auslösen mit Ovitrelle; bei IUI war der Folikel schon nicht mehr zu sehen, von daher IUI nach Eisprung. Nach der IUI habe ich mit Famenita 200 vaginal begonnen für 13 Tage. Am ...

von andreasri 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI ist nun angesagt

Hallo ihr Lieben, Wir hatten heute unseren 2. Termin in der KIWU-Klinik. Nach Blutergebnissen, Spermiogramm, Abstrich, etc. ist bei mir und meinem Partner an sich alles gut. (Bei mir kommt zum ss werden allgemein noch dazu, dass ich Schuppenflechte habe und dann mein ...

von Sazzy_138 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUI mit Clomifen plus Leersaugung

Hallo Zusammen! Hatte am Mittwoch unter Narkose meine erste IUI mit Clomifen! Durch Clomifen wuchsen 4 Follikel heran, weil es dann eine Chance auf Mehrlingsschwangerschaft bestand und wir den Zyklus nicht abbrechen wollten.., haben ...

von Evelinne 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI und Arbeit - ist krankschreiben vertretbar?

Wir stehen vor unserer zweiten IUI und "streiten" uns wegen dem Termin. Die IUI wird im natürlichen Zyklus gemacht. D.h. ich nehme in der ersten Zyklushälfte gar nichts und wenn der Ovu positiv ist, sollen wir in die KIWU-Klinik. Das ist dann natürlich meist ziemlich spontan. ...

von dowa 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

4. IUI

Hallo miteinander! Bin so durcheinander zur Zeit Drei negative ICSI's, zwei negative IUI's und den dritten IUI Versuch mussten wir abbrechen, weil die Follikel nicht mehr gewachsen sind. War so fertig wieder letzten Monat. Bin nun bei ...

von Enise 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Bluttest Ergebnis 1. IUI

Hallo ihr Lieben, leider war meine erste IUI erfolglos. :( Ich weiß es schon seit ein paar Tagen, weil ich selbst negativ getestet habe, aber jetzt habe ich auch das Ergebnis vom Bluttest. War die letzten Tage schon sehr traurig. Aber man fängt sich auch wieder. Jetzt ...

von Lavenda 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Abbruch IUI

Hallo Mädels, Ich hab diesen Monat durch Clomifen 3 Follikel mit 16mm und einen mit 13mm. Natürlicher Eisprung wäre erst in 3 Tagen. Jetzt wurde die IUI auf nächstes Monat verschoben und direkt die Auslösespritze gesetzt damit sich keine Zysten bilden. Wir sollen diesen ...

von Madla 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.