Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Capsula am 03.01.2018, 18:57 Uhr

IUI und Arbeit - ist krankschreiben vertretbar?

Hallo, warum sollte der Arzt dich krankschreiben, wenn alles i.O. ist? Bei mir war es (und ist es immer noch) besser, wenn ich beschäftigt bin. Sonst würde ich mich in jedes Zwicken und Zwacken reinsteigern (und davon gibt es reichlich). Wenn ich von mir ausgehe, ist arbeiten körperlich weniger anstrengend, als daheim sein - weil ich da vor lauter Langeweile auf die doofsten Ideen kommen würde! Ab Weihnachten könnte ich zuhause bleiben (Überstunden) - will aber lieber im Januar noch arbeiten, weil ich mich sonst zu Tode langweilen würde. Wenn du natürlich einen körperlich sehr anstrengenden Job hast (z.B. Altenpflegerin) würde ich in der Arbeit um Entlastung bitten. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

4. IUI

Hallo miteinander! Bin so durcheinander zur Zeit Drei negative ICSI's, zwei negative IUI's und den dritten IUI Versuch mussten wir abbrechen, weil die Follikel nicht mehr gewachsen sind. War so fertig wieder letzten Monat. Bin nun bei ...

von Enise 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Bluttest Ergebnis 1. IUI

Hallo ihr Lieben, leider war meine erste IUI erfolglos. :( Ich weiß es schon seit ein paar Tagen, weil ich selbst negativ getestet habe, aber jetzt habe ich auch das Ergebnis vom Bluttest. War die letzten Tage schon sehr traurig. Aber man fängt sich auch wieder. Jetzt ...

von Lavenda 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Abbruch IUI

Hallo Mädels, Ich hab diesen Monat durch Clomifen 3 Follikel mit 16mm und einen mit 13mm. Natürlicher Eisprung wäre erst in 3 Tagen. Jetzt wurde die IUI auf nächstes Monat verschoben und direkt die Auslösespritze gesetzt damit sich keine Zysten bilden. Wir sollen diesen ...

von Madla 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Braune Schmierblutung 5 Tage nach IUi

Hallo ihr Lieben, bin mittlerweile fast schon verzweifeln. Vorweg ich kämpfe seit Jahren immer mit zwischenblutungen (gibt keine hormonelle und organische Ursache).. Kinderwunsch besteht seit über 2 Jahren. Jetzt haben wir heraus gefunden,dass die Schwimmer von meinem Mann ...

von Maja3181 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute meine 6. IUI mit Gonal

Hey Mädels, heute ist mein 7.ZT und ich war heute morgen beim US und hatte ein Follikel von 25 mm , meine GMS liegt bei 7,5 mm . Ich musste dann direkt mit Brevactid auslösen und mein Mann aus dem Bett holen( er ist erst um 6 Uhr von der Nachtschicht gekommen) und er musste ...

von Lea35 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Sex nach iui?

Hallo, Ich habe auch schon im Expertenforum gefragt, fände aber auch eure Meinung und eure Empfehlungen interessant. Ich hörte mal das bestimmte Bestandteile der Spermien (zb Prostataflussigkeit) der Eizelle schaden. Stimmt das? Das hieße dann ja, dass Sex nach einer ...

von r. 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Frage zur IUI

Wie sind eure Meinungen bei der IUI, wenn es darum geht das Sperma in die Eileiter spritzen zu lassen? Man hört immer vom Risiko einer Eileiterschwangerschaft. Auf der anderen Seite hilft es dem Sperma eher anzukommen, trotz ...

von Enise 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui ohne Stimulation?

Hallo Zusammen, Vor einigen Wochen waren wir in der Kinderwunschklinik und dort wurde uns eine Insemination iui vorgeschlagen. Es ist so, dass mein Partner ein leicht eingeschränktes spermiogramm hat.bei mir scheint alles ok. Zumindest laut clearblue und mindestens drei ...

von r. 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Iui -Zeitpunkt verpasst...und die Folgen

.... Wir hatten den Eisprung eigentlich verpasst - ich denke, er war 2 Tage später (Montag Iui und ausgelöst). Schmerzen eher am Mittwoch!!! Heute wäre +10 (oder 12) Vorgestern blütenweiß, gestern ein Hauch, heute... Ich hätte nie nie nie daran geglaubt, dass der positiv ...

von DantesEi 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Ich glaube, die IUI haben wir verpatzt...

Hallo, wir hatten in den letzten 1,5 Jahren 3 FG. Die letzten beiden waren Mädchen und genetisch unauffällig. Also es lag nicht an meinem Alter - Ende 30. Ich habe bereits Kinder und das war alles unproblematisch soweit. Wir sind dann in die KiWu Klinik gewechselt, wo ...

von DantesEi 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.