Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Behi am 13.12.2017, 11:26 Uhr

IUI+4 & ovutest ist postiv

Danke! Heute war der Ovutest auch wieder negativ. Wenn ich es dann richtig verstehe und an orakeln denke, bin ich auch nicht schwanger oder?

Die ovuspritze hat hcg und die lässt mit der Zeit nach. Theoretisch müsste aufgrund einer Schwangerschaft immer HCG nachweisbar sein?! Oder bin ich weit entfernt von der Realität mit meinen Vermutungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI und Blutungen. Bitte helft mir

Hallo, am 27.11. habe ich im stimulierten Zyklus (Puregon) mit Ovitrelle um 15 Uhr den ES ausgelöst und am nächsten Tag hatte ich dann um 17 Uhr meine erste IUI. Allerdings habe ich am 07.12 dann periodenstarke Blutungen bekommen, die 1,5 Tage anhielten. Am 08.12. wurde ...

von lucky_me 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2.te IUI , jetzt ES + 7

Hallo Allerseits :) Bin mal wieder total nervös!!! Bin heute ES plus 7. Mir ist immernoch schlecht von der Ovitrelle.. Ich hoffe soo arg, dass es klappt .. Wer hibbelt aktuell mit? Grüße

von Evelinne 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI und Rückfluss

Hi ihr lieben, Ich habe gestern um 12:00 mittag ausgelöst und heute um 11 Uhr war die Insemination. Der Arzt meinte ich müsse nicht liegen bleiben und daher bin ich gleich auf danach. Ist es normal, dass man einen Ausfluss hat nach 3 Stunden? Ich habe Angst, dass ...

von Behi 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI verpasst :-( ..... ich ärgere mich gerade

Gestern ZT 8 zeigte der Ovu gar nichts an, Zervix war auch nicht vorhanden. Heute das erste mal Zervixschleim, dachte eigentlich dass dann in 3-4 Tagen der ES ist. Grad einen Ovutest gemacht und der ist fett positiv! Morgen hat die Kiwu-Klinik wegen Feiertag geschlossen. Ärgere ...

von dowa 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Morgen meine erste IUI

Hallo ihr lieben, Heute früh beim Gyn am ZT 8 entdeckte der Arzt ein 21mm Eibläschen. Um 12 Uhr musste ich mit Ovitrelle auslösen. Morgen um 9 gehts zum kremertest und um 11 Uhr die IUI. Irgendwie geht das jetzt sehe schnell. Gibts hier jemanden bei dem die ...

von Behi 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Prozedere IUI´s

Hallo Mädels, ich hatte heute meine erste IUI, bei der der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Meine vorherigen Versuche erfolgten allesamt leider erst nach Eisprung und waren nicht erfolgreich. Wie gesagt, heute meine erste IUI vor Eisprung. Ich bin frohen ...

von andreasri 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2.te IUI

Nachdem die erste IUI nach Leersaugung von zwei Folikeln nicht geklappt hat.. Und wir wieder mehrere Eier sahen beim Ultraschall.. Durfte ich diesem Zyklus nur 1/2 Clomifen nehmen Diese nahm ich dann auch nur 4 Tage anstatt 5, denn es waren wieder 3 relativ reife Folikel ...

von Evelinne 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

spontanzyklus IUI + Famenita 200 + SST

Hallo Mädels, ich hatte am 11.11.2017 eine IUI im Spontanzyklus (Zyklustag 9, 19mm Folikel) mit Auslösen mit Ovitrelle; bei IUI war der Folikel schon nicht mehr zu sehen, von daher IUI nach Eisprung. Nach der IUI habe ich mit Famenita 200 vaginal begonnen für 13 Tage. Am ...

von andreasri 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI ist nun angesagt

Hallo ihr Lieben, Wir hatten heute unseren 2. Termin in der KIWU-Klinik. Nach Blutergebnissen, Spermiogramm, Abstrich, etc. ist bei mir und meinem Partner an sich alles gut. (Bei mir kommt zum ss werden allgemein noch dazu, dass ich Schuppenflechte habe und dann mein ...

von Sazzy_138 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Macht das Nasenspray Ovutests positiv??

Ich nehme seit heute Metrelef Nasenspray, bis jetzt zwei Hübe heute. Das soll ja dafür da sein dass man keinen eigenen Eisprung bekommt. Weiß jemand ob das Hormon darin trotzdem dem LH ähnlich ist?? Wollt mal testen spaßeshalber was mit dem Ovutest passiert, und der springt ...

von Annaleinchen89 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.