Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808 am 14.11.2018, 10:23 Uhr

ICSI und Urlaub

Huhu, erst mal freut es mich, dass ihr wider starten könnt, und wünsche euch viel Erfolg!
Zu deiner Frage : ich denke ich würde die Versicherung auch abschließen. Glaube nicht das da jemand nach fragt. Zumal du niemandem Rechenschaft ablegen musst, das du medizinische Hilfe benötigst!!!
Was du aber machen kannst, such dir irgendeine andere Versicherung, ruf da an, und frag nach... Die werden dir die gesetzliche Lage sagen können.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

3 Tage überfällig kurz vor icsi

Hallo zusammen. Ich bin 3 Tage überfällig. Ich habe aber auch nicht so ein Gefühl als ob ich schwanger bin. Werde bzw wollte jetzt mit der icsi beginnen, wenn die Periode kommt. Ich habe genau diesen Monat viel salami usw. gegessen also rohes.. und wenn ich doch schwanger sein ...

von Grosse sonne 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Eierstockzyste / ICSI - Blutungen

Ich hatte letzte Woche Mittwoch einen Kyrotransfer (Blastozyste) und es wurden Blutungen festgestellt am Muttermund. Am nächsten Tag kam jucken dazu&ich bekam Antibiotika (wurde nicht noch einmal untersucht). Samstag wurden die Blutungen stärker und ich ging zum Arzt (meine ...

von toivo 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. icsi schlechte Befruchtung

Hallo ihr Lieben, Wir sind nach dem negativ der 1. icsi nun mitten in der 2. icsi. Leider hatten wir weder bei der 1. noch bei der 2. icsi genug Eizellen zum einfrieren übrig. Bei der 1. icsi konnten 10 Ez punktiert werden und 4 befruchtet werden. Am Ende waren nur noch zwei ...

von Li Li 1 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Positiv nach Icsi, wie zuverlässig?

Hallo ihr lieben, Ich hatte meine erste Punktion am 27.08. und den Transfer am 01.09. ich weiß ich soll den Bluttest abwarten, aber ich hatte noch so viele Teststreifen von vorherigen „normalen“ Versuchen und jeder der in der icsi-Behandlung steckt, weiß wie furchtbar diese ...

von Leni! 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schmierblutung ab ZT 15/16 - trotzdem bei Periode mit ICSI starten?

Hallo Mädels, einige kennen mich vielleicht noch. Ich hatte im Juni meine letzte ICSI. Bin derzeit im zweiten Pausenzyklus und eigentlich wollten wir im nächsten Zyklus noch einmal starten. Jetzt habe ich aber seit ZT 16 (heute ZT19) immer mal wieder bräunlichen Ausfluss, ...

von Binchen 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo, Gerne wollte ich mich kurz in der Runde vorstellen. Ich bin Jaci, 33 Jahre alt. Mein Freund und ich haben vor über 2 Jahren mit der Babyplanung angefangen und relativ bald festgestellt, dass es auf natürlichem Weg leider nicht klappen wird. Das Spermiogramm meines ...

von Jaci33 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1 Icsi, Stimulation mit Pergoveris. Wer hat Erfahrung

Hallo zusammen, ich wir starten jetzt mit der 1. Icsi und ich soll mit 300 ie Pergoveris stimulieren. Hat jemand von Euch Erfahrung? Ehrlich gesagt bin ich ziemlich nervös und ängstlich vor der ganzen Prozedur :( Der Horror für mich ist die ...

von Mape 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit , nach 5 erfolglosen Jahren.... Wir haben endlich den Behandlungsplan mit den Rezepten von der Kinderwunschklinik bekommen. Nun meine Frage an Euch!!! Wo kauft ihr die nötigen ...

von Melli05 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

PCO und Icsi

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Bei uns soll eine Icsi gemacht werden und nun haben die Ärzte heraus gefunden, dass ich PCO habe. Die nette Dame am Telefon meinte zwar, es gäbe kein Grund zur Sorge, aber ich mache mir nun schon ein wenig Gedanken. Gibt ...

von Maria-Esther27 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Antrag KK ICSI

Hallo zusammen, Gibt es einen speziellen Antrag von der KK (AOK) oder reicht ein kurzes Schreiben? Falls ein einfaches Schreiben ausreicht, wie habt ihr das formuliert? Danke schon mal im Voraus!

von Teufelchen7183 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.