Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin08 am 28.06.2013, 18:58 Uhr

ICSI - positiv!!

Ui, schön! Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

positiv nach ICSI, 2 Fruchhöhlen 2 Dottersäcke, eins ist aber viel kleiner

Hallo in die Runde, ich hatte im Februar meine erste ICSI und wir hatten das Glück, dass es sofort geklappt hat. Letzte Woche war der erste US, Eine Fruchhöle, ein Krümel. Gestern war dann die nächste Untersuchung und schwups tauchte dort eine zweite Fruchhöhle mit einem ...

von tapsi1979 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

Wer denkt dass der positiv ist?

So bitte nochmal ein viewing: es ist ein ovulationstest... Also die Linie ist einen kleinen Tick heller... Die Tests die ich sonst immer gemacht habe da war die Linie auch da aber deutlich heller als die andere.., ich muss dazu sagen habe im April die Pille wieder abgesetzt und ...

von Vanilla88 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2. ICSI, jetzt gehts los....

Hallo Mädels, nach meiner ersten gescheiterten ICSI im April war jetzt erst mal Pause angesagt. Seit Freitag spritze ich nun wieder, dieses Mal das lange Protokoll. Muss morgens Gonal F und abends Menogon HP spritzen. Das Menogon zu spritzen find ich nicht so angenehm, geht ...

von Nini2308 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Frage an die iCsi Frauen...

Hallo ihr lieben, Brauch mal euren Rat. Spritze seit 5 Tagen 150 Einheiten gonal f. Us sah gut aus, nächster us ist Mittwoch und pu wahrscheinlich Samstag oder Montag ( Mann kommt Freitag erst von asienreise wieder)...mittlerweile geht es mir nicht mehr ganz so gut. ...

von Nicoles82 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - 10. Zyklustag

Hallo! War heute bei der 2. Ultraschalluntersuchung. Meine Gebärmutterschleimhaut ist 10 mm dick und die Follikel sind 16 mm groß, morgen muss ich wieder zum Ultraschall und mein Arzt meint, dass die Punktion dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag stattfindet. Kanns gar ...

von Misssixty 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Hallo! Bin neu hier :-) Nach 2-jährigem Kinderwunsch - leider erfolglos, da mein Mann den Befund OAT I hat, riet uns mein Frauenarzt zu einer ICSI, in der ich gerade mittendrinn stecke :-) Heute ist mein 7. Zyklustag und ich war heute bei der 1. Ultraschallkontrolle, links ...

von Misssixty 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Positiv

Hallo Ihr Lieben, nach 15 Tagen langen Wartens habe ich gestern beim BT ein positiv erhalten (Kryotransfer). Da ich im Februar eine FG in der 11. SSW hatte, hoffe ich, dass mein(e) Eskimo(s) diesmal bei mir bleibt. Ich wünsche Euch allen auch ein baldiges Positiv und grüße ...

von Löwin1979 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pille vor 2. ICSI?

Hallo Mädels, nachdem meine 1. ICSI ja leider gescheitert ist, war ich heute zur Nachkontrolle und Besprechung der weiteren Vorgehensweise. Ich soll nun ab heute für 14 Tage die Pille nehmen, damit mein Körper auf 0 gestellt wird und auch mal der ganze alte Schutt rauskommt. ...

von Nini2308 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kosten für Medikamente bei einer ICSI?

Hallo, habe nun das Rezept der Kiwu für die Medikamente der geplanten ISCI bekommen. Purergon 300 Ie/0.36ml Nachfüllampulle 4Stk. Cetrotide 0.25mg Merck Serono 3ST TRS Brevactid 5000 I.E. Wie wird das dann z.B. beim Puregon gerechnet, mal 4 oder wie ist das? Kann ...

von Nico 79 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Positiv!!!!!!!!

Ihr lieben, meine ICSI hat geklappt! Ich bin schwanger! Musste diesmal ewig warten auf den Anruf. Und dann musste ich sofort wieder hin um mein Utrogest Rezept abzuholen. Freu mich so und hab doch Angst.................... Schicke ...

von SonnenblumeMel 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.