Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin83 am 22.11.2011, 16:10 Uhr

ICSI positiv

Hallo!

Seit heute ist es offiziell, ich bin SCHWANGER.
Der Bluttest war heute positiv.

Nächsten Donnerstag habe ich schon den ersten Ultraschalltermin.

 
6 Antworten:

Re: ICSI positiv

Antwort von phelline am 22.11.2011, 17:12 Uhr

hey kerstin
ahhh wie schön.... ich gratulier euch ganz herzlich!!!!
schön hier mehr und mehr pos. nachrichten zu lesen!
freu mich für euch und wünsch dir eine tolle ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI positiv

Antwort von Elbenkoenigin am 22.11.2011, 17:59 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, schön das es geklappt hat :)
Paß gut auf Dich und Dein Krümel auf und eine ganz tolle Schwangerschaft :)

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI positiv

Antwort von +Tina+ am 22.11.2011, 18:12 Uhr

...dem kann ich mir nur anschließen: Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit für dich/euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI positiv

Antwort von Seifenbläschen am 22.11.2011, 19:01 Uhr

Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Kugelzeit! Lass uns ein paar Schwangerschaftsviren da!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI positiv

Antwort von Nanni0982 am 22.11.2011, 22:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine SS!!! Halt dein Würmchen gut fest und genieße die Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI positiv

Antwort von Cat11 am 23.11.2011, 8:35 Uhr

Oh wie schön!!!!!!! HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH und das alles gut weiterläuft!!!!!!!

Schick mal viele Viren rüber, ich habe am 29.11. BT.;-)

GLG
Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positives Ergebnis!!!

Hallo allesamt, nachdem ich in den letzten Monaten immer wieder bei Euch im Forum vorbeigeschaut habe und mich so auch etwas auf die erste IVF vorbereitet habe :-) wollte ich jetzt mal ein positives Ergebnis vermelden: der Bluttest am Mittwoch war eindeutig positiv, sodass es ...

von uwi 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. ICSI

Hallo! Bin gerade in der Warteschleife bis zum Bluttest. Hatte am 07.11.2011 die Punktion und es wurden 3 reife Eizellen gefunden, wovon sich zwei dann befruchten ließen. Am 10.11. bekam ich dann einen Kampfkrümel wieder zurück, den anderen haben wir einfrieren ...

von Kerstin83 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi - aber wie sag ichs meiner Mutter ....

hallo mein erstes Kind ist durch eine icsi entstanden und ich möchte noch ein weiteres Kind und es ist (lt. Arzt) sicher, dass auch das wieder eine icsi werden wird. meine ma weiß das und obwohl ich ihr schon gesagt habe, dass es mich ärgert, fragt sie immer mal wieder, ob es ...

von mayina 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ergebnis 2. ICSI

Hallo, vielleicht erinnert sich ja noch die eine oder andere an mich. In den letzten Wochen habe ich hier nicht so aktiv mitgeschrieben, da ich mich während meines 2. ICSI Versuchs nicht wieder so verrückt machen wollte. Ich war in der Tat viel entspannter dieses Mal. ...

von Viktoria13 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Positiv :-)

Hallo, habe heute morgen positiv getestet!!!!! Kann es selbst noch gar nicht glauben. Habe Clomifen eingenommen und mit Predalon ausgelöst. Ich wünsche allen anderen hier ganz viel Kraft und ich drück euch allen die ...

von Tanja19822 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

IUI "überspringen" und sofort ICSI oder IVF als Selbstzahler - geht das?

Hallo, wißt Ihr, ob man mit einem normalen Spermiogramm die IUI überspringen und direkt zur ICSI oder IVF übergehen kann, wenn man Selbstzahler ist? Versuchen nach zwei FGs nun schon 11 Monate wieder ss zu werden. 2 Clomi-Zyklen negativ, 3 Puregon-Zyklen negativ...die ...

von Snief 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Lieber Insemination oder ICSI?

Hallo ihr Lieben! Sind seit kurzem in Behandlung.Nun meinte meine Ärztin das sie uns entweder eine Insemination (laut ihrer Aussage nur eine Chance von 3%) oder eine ICSI empfehlen würde.Mein Männl hat ein nicht so berauschendes SG.Was meint ihr?Ich weiß nicht,was richtig ist! ...

von Lina27 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Positiv & Positiv

Hallo ihr Lieben, es lohnt sich zu träumen und zu kämpfen, denn irgendwie wird irgendwann alles gut!!! Mein lieber Mann Claudius hat mich begleitet, meine Hand gehalten und war und ist immer für mich da! Wir sind seit 18 Jahren zusammen und haben sechs Jahre geträumt, ...

von Glücksschweinchen 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mehr als positive Neuigkeiten!!!!!!

Hallo ihr Lieben, scheinbar hat eurer Daumen drücken mehr als geholfen. Habe heute (am 5.Tag nach Transfer) einen Bluttest machen lassen und habe mir von der MTA erklären lassen, was man an diesen schon "sehen " kann. Nachdem ich Sie gebeten habe, mir am Tel. wirklich knallhart ...

von +Tina+ 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ICSI trotz Stress?

Hallo allesamt, ich bin neu hier und würde gerne Eure Meinung zum Thema ICSI trotz Stress hören: wir stehen kurz vor unserer 1. ICSI. Da meine Tage jetzt leider doch früher als geplant kamen, ist es wahrscheinlich, dass die Stimulationsphase und die Punktion beruflich in eine ...

von uwi 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.