Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von SUSIMM  am 03.12.2017, 18:09 Uhr

ICSI - Befruchtung erst später 2. od. 3. Tag möglich

Hi Enise,

ja leider

ich hätte gehofft dass ich wenigstens etwas weitr kommen könnte, und dann gleich von vorn hinein glecih sowas :(

ist zwar sehr unwahrscheinlich aber viellciht gibt es dann morgen doch eine Überaschung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi wann Transfer der embryos 3 oder 5 Tag

Hi Bin 42 Jahre alt Habe schon 2 große. Gesunde kids spontan bekommen. Habe mich sterilisieren lassen Jetzt 2. Ehe .Wünschen uns ein gemeiName Bin jetzt 11Zt am Freitag Punktion Wir sollen uns entscheiden wann der Transfer statt finden sollen der Embryos oder ...

von Vildan2017 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ICSI

Heben 7 Tage nach ICSI

Hallo, ich bin gerade in der Warteschleife nach dem 3. Embryotransfer. Habe mich die ersten Tage geschont und dann relativ normal weitergelebt. Habe mich eiweißsreich ernährt und viel getrunken. Nun hatte ich meine Nichte (2 Jahre alt) 2 Tage für jeweils ein paar Stunden zur ...

von FRANZI_B. 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ICSI

Punktion für icsi in 3 Tagen!

Positive Nachricht: die Follis sind schon richtig groß, nämlich 20mm Das negative: es sind nur 7 reife Follis! Morgen Abend soll ich auslösen mit einer Ovitrelle-Spritze! Hoffe nun das die Follis auch schöne Fruchtbonbons sind und genügend für Eisbärchen übrig ...

von Leenchen86 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ICSI

icsi hibbel Tage

Hallo am 2.4.13 war der Transfer unserer beiden 6 und 7 Zeller. Soweit soll alles gut aussehen. Ich frage mich nur wie ich das warten bis zum Bluttest überstehen soll? Ich muss auch 2x zum Blut 1x am 9 und 1x am 16.4 ist das normal? Üblich ist es doch nur einmal. Wie war es ...

von engelchenks 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ICSI

Tagebuch einer ICSI-Behandelten

Lest hier: http://nichtschwanger.blogspot.com/ aus dem Leben einer Nichtschwangeren bestehend aus Höhen, Tiefen, Warten, Hormonen, Hoffnung, Kinderwunschklinikbesuchen, Eisprungberechnung, Ultraschall, der immerwieder einsetzenden Blutung und dem dabei verbliebenen ...

von ffruchtig 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ICSI

Heute Transfer 1. ICSI

Hätte ich im Sommer nicht gedacht, dass ich /wir mal eine künstliche Befruchtung machen werde/n. Aber jetzt ist es soweit, nach drei gescheiterten IUIs. Mir wurden heute zwei befruchtete Eizellen eingesetzt. Am Mittwoch war PU mit 6 Eizellen, zwei haben es nur geschafft, aber ...

von Lavenda 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI, gestern Punktion

Hallo, ich hatte gestern meine erste Punktion. Mir geht es nicht so gut, hab ziemliche Schmerzen. Meine Frage hat jemand Erfahrungen ob es mit 4 befruchtbaren Eizellen klappen kann oder ist Gefahr größer das keines der Eizellen es schafft bis zum Tranfer?? Oder nach dem ...

von MHEH 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Wieviel Eizellen

Hallo zusammen, ich stehe vor meiner ersten ICSI und mache mir Gedanken ueber die Anzahl der Eizellen, die ich mir zurueckeinsetzen lassen werde. 1 oder 2 ist die Ueberlegung. Gibt es fuer und wider fuer 1 bzw. 2? Wuerde mich ueber einen Austausch ...

von mariechen80 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Umfrage icsi

Wie alt wart ihr bei eurer icsi? Wieviele versuche habt ihr gebraucht? Und Vorallem was war das Problem? Und weiß das es bei jeder Frau anders ist. Bin nur neugierige:) Stimuliere grade zur ersten icsi. Und habe Montag die Punktion. Bei mir ist alles gesund, habe auch zwei ...

von Cemi 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Hallo, Ich befinde mich derzeit in der ersten ICSI Behandlung. Gestern bekam ich die Auslöser Spritze und morgen wird punktiert. Meine Frage hatte von euch jemand an der Einstich stelle auch einen leichten Druck Schmerz? Muss ich mir Sorgen machen? LG ...

von MHEH 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.