Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah.Fa am 22.11.2015, 21:12 Uhr

Hormonchaos Kinderwunsch

Hallo liebes Kinderwunschteam,
ich bin nun hier um auf diesen Weg wenigstens eine Lösung zu finden für meinen Hormonchaos. Eine lange Zeit habe ich die Pille Jennifer 35 eingenommen für ca. 6 Jahre, weil ich Akne hatte und alle 2 Wochen meine Periode bekommen habe nahm ich die Pille ein. Nun habe ich meine letzte Pille am 30.05.15 genommen und danach abgesetzt. Erst bekam ich meine Periode ganz normal am 2.6 für ca 6 Tage so dann ca. 50 tage keine Periode mehr gehabt. Irgendwann Ende August fing es an das ich die alle 2 Wochen bekommen habe und bis heute noch :( ich bin verzweifelt. Ich war schon bei 3 verschiedene Frauenärzte Blut wurde mir auch abgenommen US wurde auch gemacht man konnte nichts feststellen. Schilddrüse ist ok nichts desto trotz habe ich dann das Agnus castus bekommen Anfang September und nehme es bis heute noch ein. Trotzdem verändert sich nichts die Haut verschlechtert sich auch sehr. Kinderwunsch habe ich auch und wir versuchen das seit Juni 2015 hmm bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt ob das überhaupt klappen würde bei so einen kurzen zyklus. Hat man da denn überhaupt noch einen Eisprung? Ich wünsche mir sehr gerne das mir weiter geholfen wird weil ich mit meinen nerven am Ende bin. Die Arbeit leidet die Beziehung leidet und ich sowieso. Wird sich das mit der Periode irgendwann noch regeln oder muss ich mein ganzes Leben mit so einem kurzen zyklus leben und alle 2 Wochen Stress haben.

 
2 Antworten:

Re: Hormonchaos Kinderwunsch

Antwort von Fru am 22.11.2015, 22:47 Uhr

Naja...man sagt, das ein Jahr üben schon noch im Rahmen ist, das ist bei Euch ja noch lang nicht rum...
Kommt natürlich auch drauf an, wie alt Ihr seid!
Wenn Ihr wirklich nicht warten könnt/wollt, schaut, ob Eure Ärzte Euch in eine Kiwu überweisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonchaos Kinderwunsch

Antwort von Sarah.Fa am 23.11.2015, 11:44 Uhr

Hallo wir sind beide noch jung 22 und 28 natürlich können wir auch warten mit dem Kinder kriegen :) mich stört aber nur das ich alle 2 wochen meine Periode bekomme und weiß nun nicht weiter ob man überhaupt mit so einem kurzen zyklus irgendwann Kinder kriegen kann. Und danke nochmal für die schnelle Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch Behandlung

Hallo, wir haben dieses Jahr schon unseren ersten ICSI versuch, der aber leider Negativ war. Ich habe da mal ein paar fragen, die mich schon länger beschäftigen. Ich bin Raucher, aber ich höre ab sofort damit auf da ich selber merke das es mir Gar nicht gut tut. Aber worauf ich ...

von Marina1978 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hi, mein Name ist Silviana... Letzte Woche Mittwoch hatte ich meine 4. Insemination und die Warterei macht mich krank. Laut Aussage der Ärzte ist bei mir körperlich alles in Ordnung. Leider hat es bisher trotzdem nicht geklappt. Im Moment bin ich krank geschrieben, da ich ...

von Silviana 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

wegen Kinderwunsch Progestan, Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich verfolge immer wieder mal eure Foren als Gast, jetzt hab ich mich grad entschlossen, selber mal was zu fragen, vielleicht bekommen ich ja die eine oder andere hilfreiche Antwort. Ich bin seit diesen Sommer in ´Behandlung wegen meines Kinderwunsches. ...

von danisahnee 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum Dortmund

Hallo zusammen, ist irgendwer von euch im Kinderwunschzentrum Dortmund oder in den Zweigstellen? Wir stehen kurz vor unserer 1. IVF und ich grübel die ganze Zeit was denn ist wenn die Punktion oder der Transfer auf das Wochende fällt. Wir sind eigentlich in Wuppertal aber ...

von Jessi90 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Doku Kinderwunsch

Nur so... Bin grad auf eine Doku gestoßen, die heute Abend auf arte kommt: http://www.arte.tv/guide/de/047823-000/kinderwunsch "Kinderwunsch- ein Selbstversuch". Da findet man sich bestimmt hier und da wieder

von Laan 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wer kennt das Buch von Fr. schweizer-Arau Hoffnung bei unerfülltem kinderwunsch?

Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen wer das o.g. Buch gelesen hat. Die Bewertungen dazu sind ja supergut. Aber das Buch kostet fast 50 Euro. Deswegen wollte ich mal vorab von jemandem hören der das Buch gelesen hat ob man die Übungen und Visualisierungen und ...

von Mia186 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Schön Guten Tag Mein Name ist Kruber wir sind in einer kinderwunsch Praxis weil wir seit 4 jahre kinderwunsch haben und habe auch schon eine samenübertragung machen lassen was erfogslos war leider ich bin komplett gesund mein Partner hat zulansame spermain meine frage was kann ...

von kruber 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Uniklinik Heidelberg: Erfahrung Kinderwunschbehandlung

Hallo zusammen, ich wollte kurz eine aufbauende Geschichte loswerden. Nach einer ziemlich traurigen 3 jährigen Kiwu Geschichte mit einigen FGtn habe ich eine Kiwu Behandlung in der Uniklinik Heidelberg durchführen lassen. Von Anfang an wurde ich super betreut. Alle sehr ...

von Amarena82 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Osnabruck Nordhorn Kinderwunsch

Ich hatte jetzt ingesamt ca 6-7 Termine im Kinderwunschzentrum Osnabrück, Nordhorn und bin leider mit jedem Termin unzufriedener gewesen. Haben dort 8 Eizellen entnommen und davon 2 Kryo machen lassen, leider erfolglos. Die Sprechstundenhilfen sind wirklich nich alle sehr ...

von truus40 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Clomifen - Kinderwunsch

Hallo,nehme ab morgen Clomifen zwecks Kinderwunsch. In dem Zusammenhang habe ich ein paar Fragen: 1. mit welcher Tabletteneinnahme seit ihr schwanger geworden? 1 oder 2 Tabletten am Tag? 2. Wie lange hat es gedauert? 3. was meint ihr, wann mein ES ist? Bisher hatte ich ...

von Luky2807 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.