Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mortons136 am 19.07.2018, 21:07 Uhr

Hormonbehandlung mit Puregon

Das ist supi...
Genau die richtige Einstellung und ich drücke alle Daumen die ich habe.

Und wichtig ist das du und dein Mann/ Partner zusammen haltet und niemals vergessen zu reden nur ihr könnt euch gegenseitig verstehen was ihr da grade durch macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer bezahlt Puregon?

Hallo liebe Mädels! Ich 38, verheiratet mit Behandlungsplan GVNP, habe gerade den 2 Versucht gehabt zum Stimmulielen. Habe auch die Medis bis jezt auf Privatrezept selber bezahlt. Ich bin im Netz nicht schlau geworden, schon ältere Beiträge. Vielleicht hat sich ja was ...

von Malishka 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Wer hatte erfahrung mit puregon?

Hallo zusammen, ich spritze seit mittwoch (seit vier tagen) puregon 150 i.e für mein drittes icsi. Bei den letzten icsis habe ich immer menopur stumuliert, hatte immer was gespürt. Seitdem ich nur puregon nehme spüre ich nichts. Ich habe angst das die folikel nicht vermehren ...

von Blue37 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Hormonbehandlung

Guten morgen an alle, Ich weiß gar nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin. Stell mich mal kurz vor. Hatte 3 jahre die mirena spirale und sie mir im März ziehen lassen. Leider baut sich überhaupt keine schleimhaut bei mir auf und somit hat mir mein Arzt einmal das ...

von Charly7490 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonbehandlung

Von Puregon - Brevactid - zu Progestan

Hallo liebe Forum Leser und Ratgeber, Ich bin derzeit in einem Kinderwunsch Zentrum und im 2. Behandlungszyklus GVnP. Der 1. war mit clomifen (hat gar nicht funktioniert, hatte während der Einnahme Kopfschmerzen und fühlte mich nicht wohl, Follikel kaum gewachsen und ...

von Sunshine_177 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon und Menogon Hp

Hallo ihr lieben... Ich habe vor einer Woche mit puregon und menogon hp bekommen. Hat jemand damit Erfolg gehabt? Wie erging es euch mit den medis? Zu mir ich bekomme meine Mens nur mit der Pille und bin auch mit L-Thyrox eingestellt worden. Es liegt unteranderem ...

von Mortons136 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon wirkt nicht.. Jetzt Menopur

Hey ihr Lieben, Wie schon im letzten Beitrag beschrieben sind die Follikel leider auch mit leicht erhöhter Puregon Dosis nicht gewachsen. Mein Arzt meinte, man kann natürlich die Dosis hochschrauben (aktuell war 75EH) aber dann besteht die Gefahr der ...

von KiWu2016 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon...Erster Dämpfer :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe letzten Freitag mit Puregon Spritzen begonnen mit 50 EH am Tag. Am Dienstag hat der Arzt zusätzlich ES unterdrückende Spritzen verordnet. Da waren 3 Follikel bei ca 1cm. Heute war ich wieder in der Klinik und war schon voll darauf eingestellt, dass ...

von KiWu2016 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Start mit Puregon

Hallo ihr Lieben, ich habe schon ab und an hier rein geschrieben, weil ich wegen meiner seit 11 Monaten ausbleibenden Periode und gescheiterten Clomifen-Versuchen (habe nicht richtig drauf reagiert) echt verzweifelt bin/war. Inzwischen nehme ich Metformin und Cortison, weil ...

von KiWu2016 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon gespritzt - Zyklus verkürzt auf 3 Wochen

Hallo zusammen, selbst ich verliere ein bisschen den Mut. Hier nun zu meiner Geschichte: Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus. Manche Dinge haben sich schon verbessert (um jetzt nicht ein Roman zu schreiben). Zuerst habe ich Tabletten bekommen immer vom 5,-9. ...

von Desiree_S_ 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Kosten Puregon

Hallo, Ich hätte da eine Frage... Wir stehen jetzt kurz vor unseren ersten icsi Behandlung. Die KK übernimmt die Hälfte der icsi Behandlung. Jetzt habe ich gestern die Medis bekommen. Unter anderem puregon 600 ie und musste dafür schon über 300€ zahlen. Ist das schon unser ...

von Narrel 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.