Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patch2 am 24.07.2018, 22:51 Uhr

Homöopathie und / oder Nahrungsergänzung

Bei war es so, dass ich über eine Freundin an eine Homöopathin gelangt bin aufgrund meiner Endometriose-Erkrankung. Trotz OP hatte ich dennoch große Schmerzen während der Mens. Ich bin dann ab Anfang Okt. 11 von ihr behandelt worden nach TCM mit Tuina-Massage und Kopf- und Fußreflexzonenmassage. Nach zwei Monaten habe ich dann zusätzlich Frauenmineralien, in der ersten ZH Himbeerblättertee und in der zweiten Frauenmanteltee und Bryophyllum und zu mir genommen.
Was soll ich sagen, ich bin dann schwanger geworden. Ich muss sagen, dass meine Homöopathin mich nicht nur körperlich unterstützt hat sondern auch seelisch, da ich nach meiner FG im Nov. 10 dachte, dass es nie klappen wird. Fazit: ich kann die Homöopathie nur empfehlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kiwu und Homöopathie - wer weiß das...

Hallo Leute! Bin so "frech" und poste meine Frage an Fr. Höfel auch bei euch...viell weiß das wer hier...bitte um Infos... Liebe Fr Höfel Wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Meine Zyklen sind vom Papier her ziemlich chaotisch, laut Hormonstatus die Werte jedoch ok. ...

von staybee 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Kennt sich jemand mit Homöopathie aus

Hallo, kennt sich hier jeman mit Homöopathie aus?! Habe vom Apotheker Pulsilla D6 bekommen zur Zyklusstabilisierung u nicht daran gedacht ihn wegen meiner Zyste zu informieren! Habe nun gekesen dass man argentum metallicum d6 nicht bei zyste einbehmen soll?! Hat jemand ne ...

von Julchen29 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Agnus Castus Homöopathie brauche da Hilfe

Hallo zusammen und schöne Pfingsttage. Ich hab da mal eine frage, ich hab von meiner Frauenärztin zu Empfehlung Agnus Castus Globolis aufgeschrieben bekommen nur hat sie mir nicht gesagt in welcher Potenz und wie oft ich das denn nehmen müsste ich hab auch völlig vergessen ...

von Kyreias 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

homöopathie bei pco?

Hallo! Hat jemand von euch schon mal versucht den Zyklus mit Homöopathie oder anderer Naturheilkunde in den Griff zu bekommen? Speziell im Fall Pco würde mich das interessieren. Ich werde gerade im 3. Zyklus mit Puregon stimuliert. Sollte es wieder nicht klappen, will der ...

von Katrin0808 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Einnistungsprobleme - Kann Homöopathie helfen?

Hallo Mit-kämpferinnen! Mein Freund und ich haben nun 3 IVFs hinter uns. Bei Nummer 1 hatten wir nur 1 befruchtetes Ei eingesetzt und es hat sich nicht eingenistet. Ich hab dann viel verändert. Mein Hund ist gestorben, ich hab Hypnose eingesetzt und viele Meditationen. Der ...

von sophie77 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

KiWu und Homöopathie

Hallo ! ich hab bei einigen gelesen das durch manche Mittelchen der Homöopathie die Spermien viel besser geworden sind und es dadurch mit ner Schwangerschaft geklappt hat. Hatte mir dadurch Hoffnungen gemacht, das es helfen kann. Leider steht auch dabei das es wohl nur ...

von minime82 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Kinderwunsch und Homöopathie?

Hallo :) Hat von Euch schon mal jemand homöopathische Hilfe in Anspruch genommen beim Kinderwunsch? Meine zwei Kinder sind ja durch IUIs "entstanden" und jetzt versuche ich meinen Zyklus durch Homöopathie in den Griff zu bekommen, bin mal gespannt ob das klappt. War jetzt bei ...

von naphro 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Profertil & Homöopathie

Hallo Mädels, so langsam beginnen wir uns dem letzten Versuch in 2010 gedanklich mal anzunähern... Da wir da jetzt diesmal wirklich nichts unversucht lassen wollen, habe ich mal einige Fragen: 1. Wer kennt sich mit Proferil aus oder hat mal einen Experten danach ...

von berlinchen09 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.