Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmo321 am 09.02.2018, 0:54 Uhr

Hilfe!!! Ist das normal?

Gut dann bin ich beruhigt... hab auch einen normal flachenbauch und kann zurzeit nichts außer Leggins tragen ... laufe herum wie Peggy Bundy. Danke für den Tip mit dem Eiweiß... trinken tuh ich viel nur hab ich das Gefühl es bleibt alles im Bauch ... Hab morgen nochmal einen Ultraschal und am Montag Punktion ... hoffe es wird dann besser :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.