*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Ruwipr am 08.02.2018, 20:40 Uhr

Hilfe!!! Ist das normal?

Ich hatte das auch. Ich hatte am Ende 7 Liter Wasser im Bauch. Ich habe eigentlich einen flachen Bauch und ich sah aus als sei ich schwanger mit 5-lingen oder so. In der Kinderwunschklinik haben sie immer gesagt, viel trinken und Eiweißhaltig ernähren. Leider ging das Wasser aber nicht weg. Bin dann irgendwann ins Krankenhaus, weil's immer schlimmer würde und habe dann ein Antibiotikum bekommen, weil ich ne Blasenentzündung hatte, durch die ich das Wasser nicht los wurde.
Ich habe mich danach mit Umstandshosen gerettet (die sind ja an den Beinen dann immer noch schön schlank und nur am Bauch weiter) und habe mir online ein paar weite Shirts und Blusen bestellt. Und eher selten das Haus verlassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.