*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Romi24 am 08.02.2018, 18:50 Uhr

Re: Hilfe!!! Ist das normal?

Hab jetzt extra mal nach geschaut. Des wo ich hier habe heißt Mega Max. Da steht drauf :"Kohlenhydrate, davon Zucker (Lactose) 3,7 g pro 100 ml.
Aber in der Apotheke haben die bestimmt auch welches ohne.

Ja ich sollte sogar mindestens 3 Liter Wasser am Tag trinken und dann zusätzlich früh und Abend so einen Shake.
Bei meiner zweiten icsi habe ich dass dann alles schon gleich vom ersten Tag der Spritze an getrunken . Um vor zu beugen. Und da bin ich dann auch echt verschont geblieben .
Probier es mal aus. Am besten du tust ein Löffel Kakao Pulver mit rein. Sonst schmeckt es echt eklig

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.