Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984 am 22.11.2016, 22:17 Uhr

Hibbeln und grippeähnliche Symptome :(

Was soll ich sagen?
Da verspüre ich an ES+6 keinerlei Anzeichen die ich in "Frühschwangerschaftssymptome" interpretieren könnte, aber dafür glänze ich mit Kopf-und Gliederschmerzen, Halsschmerzen,verstopfter Nase und geschwollenen Augen die Waschbäraugen ähneln. Na Bravo.

Das www ist voll mit geteilten Meinungen, ob es eine Einnistung gefährdet oder sogar begünstigt.

Krächzende Grüße
Emma

 
7 Antworten:

Re: Hibbeln und grippeähnliche Symptome :(

Antwort von Estepona am 23.11.2016, 9:34 Uhr

Fieber soll wohl nicht ganz so günstig sein wegen der erhöhten Körperkerntemperatur (über 37 Grad mögen Embryonen nicht so gerne), aber ein grippaler Infekt hat sicher keine wesentlichen Auswirkungen. Es gibt so viele Frauen die mega krank waren als sie schwanger wurden...

Und vergiss das mit den Anzeichen, die gibt es nämlich eigentlich nicht (jede Frau hat gen NMT Hormone die wirken, kann daher alles und nichts bedeuten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln und grippeähnliche Symptome :(

Antwort von Drachenfrosch am 23.11.2016, 10:04 Uhr

Mach dir deswegen nicht so ein Kopf.
Am Tag meines ersten Transfers habe ich gekotzt wie ein Weltmeister. Mir ging es so scheise .... War am Boden, dass ich so schlechte Voraussetzungen hergebe. Der Arzt fragte mich noch, ob wir die Eizellen einsetzen sollten. Ich meinte. Urlaub, dass ich mir ja keine sorgen machen müsste die auszukotzen...
Und ja. Es hatte sich trotzdem was eingenistet. Trotz schlechter Voraussetzungen.
Also - Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln und grippeähnliche Symptome :(

Antwort von Emma1984 am 23.11.2016, 11:20 Uhr

Danke ihr lieben. Think positive

Auf dem Herd köchelt gerade meine Hühnersuppe vor sich hin. Ansonsten viel Trinken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln und grippeähnliche Symptome :(

Antwort von lucy1234 am 24.11.2016, 10:21 Uhr

Hallo Emma

geht es dir schon wieder besser?
Hab heute (Tf+8) leider ein negativ kassiert - aber ich hoffe noch weiter!
Hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln und grippeähnliche Symptome :(

Antwort von Emma1984 am 24.11.2016, 12:55 Uhr

Hallo Lucy,

Ich hab deinen Beitrag gerade gelesen.
Bei Tf+8 wäre es doch erst ES+6? Ich teste Montag an ES+12, das hat letztes Mal auch geklappt.

Zu deiner Frage.
Nein, leider nicht. Vegetiere immer noch vor mich hin und schlafe viel. Trinke viel Tee.
Da ich ja noch nicht weiß ob ss oder nicht, kann ich ja demnach auch kaum Medi's einnehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln und grippeähnliche Symptome :(

Antwort von lucy1234 am 24.11.2016, 13:03 Uhr

Oje du arme. Hoff du wirst bald wieder gesund. Tee trinken und viel schlafen hilft bei mir meistens ganz schnell. Bzw. Wenn schon die nebenhöhlen betroffen sind Salzwasser Dampf inhalieren. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln und grippeähnliche Symptome :(

Antwort von Emma1984 am 24.11.2016, 13:53 Uhr

Danke Dir. Ja genau so mach ich es auch. Nur anstelle von Inhalation mach ich Nasendusche.
Ich hoffe so sehr das es nicht meine Einnistung beeinflusst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.