Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levine am 05.03.2021, 18:36 Uhr

Heute startet die ICSi - oder auch nicht?

Danke für deine Antwort, liebe karlottapfefferminza! :)

Jetzt habe ich tatsächlich noch jemanden dort erreicht und soll noch ein wenig warten mit dem Spritzen - so lange bis es sicher die Mens ist.

Da hat man schon gut 20 Jahre lang die Mens und kann dann plötzlich nicht mehr beurteilend as Menstruation und was "irgendwasanderes" ist, weil der Körper vorher noch nie so verrückt gespielt hat ... :)

Ist denn noch jemand gerade am Beginn der Icsi? Mag gerne zusammen fiebern, wenn ihr mögt.

Viele Grüße,

Levina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ivf oder icsi?

Ich hoffe ihr könnt mir vll weiter helfen. Ich hab schwere endometriose. 2019 war die erste not OP mit Zysten von 7cm entzündeten eierstöcken mit Eiter in beiden eileiter . Bei nicht sehender anatomie wurde der linke eileiter teils entfernt. Dann wurde die OP abgebrochen. 2020 ...

von Cocofee213 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kosten ICSI Selbstzahler

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an die Selbstzahler. Mein Mann und ich haben noch einen ICSI Versuch über die KK, allerdings habe ich etwas Angst, dass danach Schluss ist, sollte es wieder nicht klappen. Mich würde interessieren, wie hoch die Kosten liegen, wenn ...

von Izzy1 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI, Schwangerschaftstest PU+14 negativ - Hoffnung?

Hallo liebe Mitleser:innen, wir haben uns letzten Monat nach einer gescheiterten ICSI und einem noch schrecklicherem Kryoversuch (Es kam nicht mal zum Transfer.) endlich wieder getraut und sind unsere zweite ICSI angegangen. Eine 1AB-Blasto wurde mir am 22.03. transferiert, ...

von karlottapfefferminza 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI gescheitert: KiWu-Behandlung über 40 für ein Geschwisterchen

Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein Ergebnis bekommen, leider negativ. Das war der 2. ICSI für ein Geschwisterchen. Ich bin 40, daher sollte ich die Realität akzeptieren....aber es tut trotzdem weh und ich weine und weine... Unser erstes Kind haben wir auch durch ICSI ...

von Honigkuchen2020 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI erfolglos trotz „sehr guter Aussichten „

Hallo, ich wollte meine Erfahrungen und Ängste mit euch teilen. Ich hatte vor einigen Wochen meine 1. ICSI welche gestern laut Bluttest negativ ausgefallen ist. Ich bin 23 Jahre alt mein Mann 24. Er hat ein OAT Syndrom und daher gab es keinen anderen Weg als direkt die ICSI zu ...

von Engel_ab 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI mit 40 Jahren- Untersuchungen

Hallo ihr lieben, Wegen meinem Alter und noch einem Thema werden wir mit meinem Partner Selbstzahler. Da uns die Zeit davon läuft, was würdet ihr alles abklären vor der Stimulation? Ich leide vermutkich unter PCO ( AMH Wert aktuell 8, im Sommer 5.8). Vor 1 Jahr hatte ich ...

von LucyC 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI Behandlung

Hallo zusammen :) Ich war bislang immer stille Leserin und freue mich nun, hier jetzt registriert zu sein und mich mit euch auszutauschen. Gerne möchte ich hier auch reinschreiben um meine Geschichte zu teilen, da ich zwar viel gelesen habe aber dennoch hin und wieder nach ...

von Liebelilli 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Reicht eine oligospermie für eine icsi?

Reicht eine oligospermie aus um eine icsi machen zu lassen oder versuchen die kinderwunschklinik en lieber erst noch eine iui? Bin eigentlich kein Freund von einer iui weil die Wahrscheinlichkeit ist ja noch geringer als auf natürlichem wege. Beim letzten spermiogramm kam ...

von Lumpine13 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Vorbehandlung mit Pille bei schlechter Eizellqualität?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, vielleicht Gleichgesinnte zu finden :) Wir haben mittlerweile je 2 ICSI's + 2 Kryos (alle negativ) hinter uns, wobei wir überhaupt nur einmal bislang (in einem Kryozyklus) bis zum Transfer gekommen sind :( Ich selbst bin 31, ...

von fuxxi 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste Icsi

Hallo ihr lieben . Ich hatte gestern meine erste Punktion und mir konnten 10 Eizellen entnommen werden und davon wurden jetzt 9 befeuchtet Jetzt haben wir uns entschieden dann zwei Blastozysten einsetzen zu lassen . ...

von Maikethree 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.