Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 02.12.2017, 13:36 Uhr

Heute Transfer 1. ICSI

Dann willkommen in der Warteschleife... der schlimmsten Zeit! Ablenken ablenken ablenken
Alles gute auch dir! Ich hab am 9.12 BT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi - Wann Transfer?

Hallo, Ich wollte gerne eure Meinungen und Erfahrung hören zum Thema Icsi bzgl. Rück Transfer. Wir werden unsere 1 Icsi im Juni starten, dann wird wohl ein Blastotransfer durch geführt. Wie seht ihr die Sache, vielleicht lieber doch früher zurück ?? Freue mich auf eure ...

von Blume2016 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

3. ICSI - keine Eizellen konnten transferiert werden...

ich bin am ende. bei unserer 3. icsi wurden 13 Eizellen punktiert, 10 konnten behandelt und 4 befruchtet werden. alle 4 waren etwas langsam. eine hatte sich weiterentwickelt bis zur frühen blastozyste, aber dann nicht weiter. das habe ich heute (PU+7) erfahren. das ist meine ...

von muenchen1982 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Icsi 1. Versuch, Transfer am 1.3.

Hallo an alle! Kurz zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt, Erzieherin und hatte meinen ersten Transfer am 1.3. Und hatte gestern den reinsten Horror Tag. Mit Heulattacken mit bei der Arbeit... ich stehe völlig neben mir und bin gelähmt vor Angst vor meiner Periode. Ich ...

von Franziska90 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Icsi wann Transfer der embryos 3 oder 5 Tag

Hi Bin 42 Jahre alt Habe schon 2 große. Gesunde kids spontan bekommen. Habe mich sterilisieren lassen Jetzt 2. Ehe .Wünschen uns ein gemeiName Bin jetzt 11Zt am Freitag Punktion Wir sollen uns entscheiden wann der Transfer statt finden sollen der Embryos oder ...

von Vildan2017 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

1er ICSI Transfer negativ - wie weiter?

Ich hatte heute einen negativen Bescheid, nach dem ersten Transfer vom 10.11.2016 erhalten. Ich bin sehr traurig. Mir wurde nun mitgeteilt, dass ich das Utrogestan absetzen soll und mich nach der zweiten Blutung wieder im KiWu für Kryo melden soll. Kann mir evtl.jemand ...

von Eisbär2411 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

icsi transfer

hallo da bin ich wieder heute meinen 8 zeller qualität A zurück bekommen gestern hatte er nur 2 zeller und der kleine hat gezeigt wies geht 24 stunden später 8 naja gut und der transfer war schmerzlos das einzige was ich musste schon ganz dringend pippi heute bischen faul ...

von sandiiii 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

ICSI, Schleimhaut am Transfertag

Ihr lieben, ich bin traurig, vielleicht können mich einige Erfahrungen hier etwas aus der Traurigkeit lösen. Am Freitag war Punktion von 10 Eizellen, leider kam am Samstag der Anruf dass sich nur 2 befruchten ließen und keine eingefroren werden konnten. Montag bekam ich 2 8 ...

von Anonym45 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.