Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rose85  am 22.02.2013, 10:45 Uhr

heparin

hi

ich habe auch das faktor V leiden.

ich muss wegen der hormone auch ab der stimulation heparin spritzen, sollte ich schwanger werden muss ich auf jedenfall solange spritzen wie ich künstlich hormone nehme.

nach der 12 woche würde meine gerinungsspezialistin und nicht der frauenarzt entscheiden ob ich weiter spritzen muss oder nicht.

warst du schon bei einem spazialisten?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.