Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lonimünchen am 05.03.2013, 21:05 Uhr

Hcg Wert rapide gefallen

14 Tage nach dem Transfer war der hcg 109, was das Kinderwunschzentrum für sehr gut befand.
Eine Woche später, also 21 Tage nach dem Transfer, war der hcg nur noch 50.

Gerade in dieser Zeit müsste der Wert sich doch jeden zweiten Tag verdoppeln, oder?

Beim Ultraschall konnte der Arzt nur eine kleine Stelle sehen, aber war sich nicht sicher.

Hab ich noch eine Chance?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Wert

Hallo bin neue hier.kann mir jemand helfen? ich habe gestern einen Bluttest Blastotransfer +12 gemacht und der hcg wert ist bei 12.00 (zu niedrig laut Dr).ich muss am Montag nochmal zur Blutabnahme aber da die wochenende dazwischen ist werde ich langsam verrückt. Hatte schon ...

von cicack79 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

TF +9 HCG Wert normal?

Huhu zusammen, ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, hab jetzt aber doch mal eine Frage. Kurz zu mir ich bin 30 und momentan im 3 Kryo-Zyklus, vor 9 Tagen wurde mir eine Blastozyste und eine Morula transferiert und zur besseren Einnistung hab ich 5000 Einheiten ...

von avalonia 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo zusammen mußte gerade noch mal zur Ultraschalluntersuchung hier im KH und da hat mir die Frauenärztin gesagt das mein HCG wert gestiegen ist und ich davon ausgehen kann das ich schwanger bin. Aber meine Eierstöcke sind leider immer ...

von NadineH 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

nach hcg nachspritzen....

Hallo ich hatte am Mi transfer von drei Blasto.klasse a und habe gestern noch hcg nachgespritzt.. konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich ein so megamäßigen Blähbauch hatte inkl, Sodbrennen ... haben sich die zwerge evtl. schon eingenistet oder kommt das ganze von ...

von floridakati 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

ES auslösen mit HCG... wann SST möglich ?

Hallo ihr lieben... am Donnerstag bekam ich 2.500 i.E HCG zum auslösen gespritzt, ES war am Freitag... Meint ihr, wenn ich an ES+12 teste, ist das HCG der Spritze schon raus? ES+14 is zwar eh ein Bluttest aaaaber am 12.12.12 bei ES+12 würde ich gern dennoch testen...wg. dem ...

von Früchtchen 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

2. FG und TSH Wert zu niedrig

Guten Morgen Maedels, komme direkt aus dem 1. KiWu Forum und hoffe, dass ich bei euch richtig bin. Kurz zu mir: seit Feb. 2012 Pille abgesetzt, April ss - aber MA in der 5.SSW. Dann Pause und wieder ss im Juli - aber MA in der 6.SSW. Hab einen normalen Zyklus, sofern man ...

von Conny82 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Wann kommen die Blutungen bei sinkendem HCG??

Hallo zusammen.... Ihr habts ja alle mitbekommen was die Woche alles passiert ist... Jetzt ist meine Frage, wann kommen denn "endlich" die Blutungen??? Hab zwar immer mal en ziepen aber es kommt nichts...?????!!!!! Habe ja Mi abend den anruf von meinem FA bekommen das ...

von spoony 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hCG 726 am 10. Tag nach dem ersten BT...

Huhu, hatte ja versprochen nicht wieder zu verstummen... Also am 8.8. betrug mein hCG 44, am 10.8. dann nur 70. Am 18.8. dann 726... Die Biologin meint es wäre entwicklungsgerecht, nur die Ärztin hat im US nix sehen können und machte schon auf wir sollten uns Zeit nehmen zum ...

von Summsumm1010 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hormone werte

Guten tag ich habe meine blutwerte gekriegt jetzt wollte ich mal wissen ob sich jemand damit auskennt.... Androsendion 0,95 cortisol 8,7 dhea-s 103 östradiol 12 fsh 51 ft3 3,1 ft4 1,2 lh 28,7 prolaktin 6,2 progesteron 0 tsh 1,7 testosteron 0 zt 3 ...

von darkdarkangel 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HEUTE 2TE BT, HCG 500??

Hallo Mädels, ist das ok?? vor 2 tage war 280 und heute 500 ich habe schon mal gelessen das die HCG alle 2 tage sich verdoppeln soll PROGESTERON war 20,0000 und estradiol ( hoffe habe es richtig geschrieben) 1500,00 der Arzt hat gesagt ...

von thalia0206 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.