Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 29.08.2015, 20:45 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Letrozol?

Hallo,

da bei mir mit Puregon, Merional,.... nicht wirklich was rauskommt (bin totaler Low Responder) versuchen wir im kommenden Zyklus etwas anderes. Ich bin so froh, dass mein Arzt noch nicht aufgegeben hat und anscheinend immer noch etwas zum Ausprobieren hat.

Er meinte, wir versuchen ein mildes Protokoll - und zwar nehme ich da vom 2. - 6. ZT Letrozol und ab dem 7. ZT spritze ich dann Merional, aber nur 150 Einheiten. Hatte sonst immer insgesamt (Puregon und Merional) 450 Einheiten.
Und wenn dann 1- 2 EZ wachsen, dann würden wir diese ganz normal punktieren und eben eine ICSI machen.

Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob von euch schon jemand mit so einem Protokoll Erfahrung hat? Vielleicht sogar Positive?

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Letrozol?

Antwort von FrauStorch am 30.08.2015, 9:14 Uhr

Ich hab Erfahrungen mit Anastrozol. Das ist so ähnlich wie Letrozol.
Bei mir hat es damit im 3. Zyklus geklappt. ZT4-8 jeweils morgens und abends eine. ZT12 und 13 gab es noch jeweils eine Ampulle Menogon HP, da mein Arzt dachte, dass Anastrozol hätte nicht angeschlagen (er konnte anscheinend den linken Eierstock im US nicht finden und dachte, da sei kein Follikel) und das war scheinbar die richtige Kombi.
Ich hab es als Alternative zum Clomifen genommen, da es die Schleimhaut nicht so beeinträchtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.