Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von janny87  am 19.07.2017, 12:32 Uhr

Hallo bin neu in diesem Forum

HALLO
ICH BIN SEID LETZTEN JAHR OKTOBER MIT MEINEM MANN IN EINER KINDERWUNSCHKLINIK IN BERLIN IN BEHANDLUNG.
Das erste und das 2spermiogram war nicht so toll . Mein mann wurde im mai operiert sie haben gott sei dank auch was gefunden.
So nun alles gut habe ich gedacht im juni sollte die esrte icsi starten aber was haben se gefunden eine zyste bei mir .
und natürlich habe ich jetzt auch die krankheit endometriose. Aber das ist wohl nichts schlimmes.
Nun warten wir bis augsut bis die nächste Periode einsetzt und denn hoffe ich es ds es ohne probleme mallos geht.
Nun ernähre ich mich schon etwas gesünder. NUN HABE ICH EINIGE f
FRAGEN.

Nehmt ihr auch soviel Tabletten ?

 
4 Antworten:

Re: Hallo bin neu in diesem Forum

Antwort von Romi24 am 19.07.2017, 12:58 Uhr

Hallo.

Mir geht es ähnlich.habe zwar schon 2 versuche hinter mir...die leider negativ waren. Wollten nun den 3ten Versuch starten aber leider hab auch ich eine zyste die erst mit der nächsten Periode hoffentlich abblutet. Endometriose habe ich leider auch...allerdings in einem Bereich an dem es den Kinderwunsch laut Ärztin nicht beeinflusst.
Drücke dir die Daumen dass alles gut geht und vll gleich euer erster Versuch ein Treffer ist. Kannst dich gern melden falls du dich austauschen willst.
Liebe Grüße und viel Glück. Romina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu in diesem Forum

Antwort von janny87 am 19.07.2017, 13:02 Uhr

Dankeschön. Meine zyste ist gott sei dank weg musste 1 monat die pille nehmen.

Nimmst du auch tabletten zurzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu in diesem Forum

Antwort von Romi24 am 19.07.2017, 13:36 Uhr

Nein muss nichts nehmen. Soll einfach auf die Periode warten. Dann ist sie hoffentlich mit weg.
Muss auch danach erst mal nichts nehmen da es bei mir ein kryo Transfer wird. Das heißt ich habe noch 2 Embryo eingefroren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu in diesem Forum

Antwort von Dajanabauer am 21.07.2017, 14:50 Uhr

Mit endometriose ist es nicht leicht schwanger zu werden. Meine Bekannte hatte dasselbe Problem und sie hat auch so viele Tabletten eingenommen, aber wegen allen diesen Tabletten und Hormonen konnte sie nicht schwanger werden und kind austragen. Sie hat mit Hilfe der Leihmutter Kind bekommen.Sie hat ungefähr 8 Jahren alles mögliches probiert, aber es hat nicht geklappt. Deshalb hat sie sich dafür entschieden. Ich wünsche dir aber viel Glück und hoffe, dass du Kind bekommen wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.