Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 14.08.2018, 17:27 Uhr

Hallo, bin jetzt doch wieder da....

Nach drei Monaten bin ich wieder da...Ab Donnerstag (wenn ich nicht wieder ein Stop wegen Zysten bekomme) geht es mit stimulieren los.

Bin aufgeregter denn je...Denn es ist unserer letzter Versuch. Meine Kräfte, lagernden beim Arbeitgeber und finanzielle Möglichkeiten (Selbstzahler) sind dann ausgeschöpft ...

Ich hoffe dass der dritte Versuch sitzt, denn so langsam möchte ich abschließen.
Letztens hab ich über lediglich 4 Eizellen gejammert, weil in dem Fall nichts zum einfrieren bleibt. ..
Jetzt wäre ich mit 4 EZB schon glücklich und dass einfach der Versuch zustande kommen kann ohne irgendwelche Zwischenfälle.

soll mit 200 Gonal f. stimulieren.

Drückt mir die Daumen Mädels und ich denk an euch.

 
4 Antworten:

Re: Hallo, bin jetzt doch wieder da....

Antwort von Schmetterling am 14.08.2018, 18:44 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass er letzte Versuch ein Erfolg wird, ganz ohne Zwischenfälle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin jetzt doch wieder da....

Antwort von londone-mail am 14.08.2018, 20:56 Uhr

ich danke dir Schmetterling. ..
Wünsche dir einen schönen Abend, bis die Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin jetzt doch wieder da....

Antwort von Sissi04 am 15.08.2018, 5:50 Uhr

Die Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin jetzt doch wieder da....

Antwort von londone-mail am 16.08.2018, 15:09 Uhr

Danke Sissi04 !!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.