Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay2711 am 14.11.2018, 12:56 Uhr

Habt jemand nach 10 erfolglosen Behandlungen noch Glück gehabt?

Hey,
also erstmal finde ich das definitiv nicht "jammern" auf hohem Niveau. Das was du in den ganzen Jahren durchgemacht hast, verdient meinen Respekt. Das hätte ich niemals durchgehalten. Ich glaube bei mir wäre es jammern auf hohem Niveau. Wir hatten letztes Jahr 3 negative Hormonbehandlungen. Und danach war ich psychisch so fertig das wir uns für eine Pause entschieden haben. Jetzt haben wir uns dafür entschieden es nochmal zu versuchen. Haben heute erst mal die Genehmigung für eine IUI bekommen
Also im Grunde nichts im Vergleich zu dir. Ich würde sagen wenn du dich fit fühlst, dein Mann dafür ist und der Arzt, solltest du nochmal durchstarten. Ich drück euch ganz fest die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.