Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine- am 05.03.2013, 13:49 Uhr

habt ihr auch das alle um euch herum Schwanger werden?

Ja, bei mir geht das auch so...
Zumal bin ich Erzieherin in einer Kinderkrippe.. Das ist auch noch so ne Sache... Viele haben ihr 1. Kind bei uns und sind dann wieder mit dem 2. schwanger... Ja, im ganzen Haus kugelige Bäuche...
Aber: Was will man tun?! Man kann die Situation ja doch nicht ändern... Leider müssen wir alle versuchen, damit klar zu kommen... Wie auch immer bis es endlich auch bei uns klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Hallöchen! Hab die letzten Beiträge gelesen und bin jetzt total verwirrt. Ich hatte am besten 16.02. Transfer und vorgestern starke Kämpfe und Blutungen. Kiwu Praxis hat nur vermerk in die Akte gemacht und gemeint ich kann mir in frühstens 2 Monaten wieder einen Termin holen. ...

von hasenanja 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen, hatte im Mai 2012 eine Fehlgeburt und seit dem trotz Behandlung keinen Eisprung. Jetzt habe ich am 28 endlich die gute Nachricht bekommen, dass ein Follikel heranreift. Nehme inzwischen Metformin, L-Thyroxin und Clomi Mittwoch habe ich die Spritze zum Eisprung ...

von FraeuleinJojo 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach chemo?

Hallo ihr lieben, Ich bin Mutter eines kleinen Sohnes (1jahr alt) Gleich nach der Entbindung hatte ich eine chemo 6 Zyklen BEACCOP Bei der ich enatone gyn Depot jedes Monat bekam. Jetzt ist die letzte chemo 6 Monate fast vorbei und ich habe noch keine Regelblutung jedoch ...

von Tixidarina 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo. Frohes neues Jahr Ich habe am 30.12 einen sst von femtest gemacht wo die negative Linie ganz fett war . Heute hab ich noch einen gemacht, wieder Femtest, da war die negative Linie ganz schwach zu sehen, hat das was zu bedeuten? Sollte ich in 14 Tagen noch mal ...

von sfi32 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht!?!?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin 34Jahre alt und hatte bereits meine 6 ICSI am 03.12.12. Bei meinem Bluttest 14 Tage später war mein Hcg auf 170, endlich schwanger, wo wir dachten es würde nicht mehr klappen. Doch heute, so ...

von Enina 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger und versehentlich gonal gespritzt

habe einen normalen und regelmässigen Zyklus und dachte ich hätte meine Periode bekommen. Sollte am 1. Tag der Periode die erste Gonalspritze setzen und jetzt bin ich unsicher,da keine Blutung mehr kommt....

von AE 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

doch schwanger

Hallo, ich bin total verzweifelt, vielleicht kann einer mir seine Erfahrungen dazu schlildern und Trost spenden. Ich hatte die erste ivf, morgen Bluttest. Von Freitag auf Samstag nacht auf Toilette hellrotes Blut, jetzt leichte Schmierblutung. An Hormonen nehme ich noch ...

von Herzelinde 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mehrere reife Eizellen - bessere Chancen schwanger???

Hi, ich wollte euch noch mal fragen, ob da jemand Erfahrung hat. Hab letzten Dienstag bei Folli-TV 5 reife Eizellen gehabt, alle zwischen 21 und 23 mm. Wie stehen dann die Chancen, schwanger zu werden? Ich habe jetzt auch schon oft gelesen, dass man bei mehreren ...

von wunder13 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, ich erlaube mir euch zu fragen ob Ihr nach eurer in vitro Fertilisation auch einen Schwangerschaftstest gemacht habt. Also Folgendes. Meine Blastocyste wurde mir am 13/11 eingesetzt, Die entnahme der Eizellen war am 10/11. Ausgelöst wurde der ES mit ...

von yoyi 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.