Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curlymom am 05.03.2021, 10:34 Uhr

HILFE: positiver Ovu NACHDEM Gyn sagt Eisprung müsste schon gewesen sein. Ratlos

Heute geht es mir nun genau so wie dir
Am Montag sollte ja laut Ultraschall/ Blutwerte mein ES sein und Taaaage später, also heute... Freitag.... erst der positive Ovutest. Ich freue mich wiiiiie bolle, aber bin auch gleichermaßen so durcheinander
Wir haben auch nach Montag weiter geherzelt.
Was bleibt uns jetzt wieder nur übrig?
Waaaarten Ich hoffe so sehr, dass das alles gute Zeichen sind.
Keiner der Tests seit fast 3 Wochen hatte auch nur annähernd so einen fetten Strich.
Ich würde mich freuen, wenn ich von dir höre

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frage zum eisprung und ovulationstest

Hallo zusammen, leider hat mir vor 2 tagen keiner geantwortet. ich versuche jetzt bisschen weniger verwirrend zu fragen. Ich hatte am Montag Abend den es gespürt (Mittelschmerz) und der Termin für meinen Ultraschall war am Dienstag morgen - da war ich aber noch vor dem ...

von Annfee 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

1. Clomizyclus., Bluttest pos. aber Ovu neg., Eierstock nicht sichtbar

Hallo, ich habe am Sonntag meine letzte Clomifen 50mg eingenommen (5 Tage, 1x1 Tabl., 1. Versuch in Kiwuklinik) nachdem ich per Blutbild 2 ruhende Eierstöcke hatte,( ich glaube der Bluttest viel mit Progesteron 29 aus) aber die Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut war. ...

von Curlymom 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrung mit Ovularing und Trackle?

Hallo ihr Lieben, da hier viele Langzeithibblerinnen unterwegs sind, meine Frage, hat hier jemand mit einem der Produkte Erfahrung? Ich denke irgendwie ein wenig teuer oder was meint ihr? Bringen die wenigstens die gewünschten Informationen? Für mich kommt eine ...

von Mamibee 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung im künstlichen Kyro-Versuch

Hallo ihr Lieben, ich werde fast wahnsinnig gerade. Ich befinde mich im küntlichen Zyklus für den Kryo-Transfer. Da ich eine Gerinnungsstörung habe, überprüft meine Ärztin meinen Östrogenwert ganz genau. Nun war ich gestern an ZT 8 zum US und Bluttest. Die SH ist 6mm hoch. Ich ...

von Ladybird1984 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung +Schilddrüsenwerte in hohe Referenznormbereich

Gestern war ich (34j) mit meinen Mann(30j) in unsere KiWu Klinik. Dort haben wir den Medikamenten Protokoll bekommen, da bei uns auf Grund von schlechten SG ein ICSI gemacht wird. Ich werde zuletzt im Oktober getestet, da war alles okay. Beginnt der Stimulation am 2 ZT wäre ...

von einkindfuernina86 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Prednisolon 10 Tage vor Ovulation/Eisprung einnehmen, weiß aber nicht genau wan

Hallo :) Ich habe mal eine Frage Ich habe vergessen in der Kinderwunschklinik nach zu fragen Ich habe gestern mit der Kryo gestartet, ich soll 10 Tage vor Ovulation/Transfer mit 5mg prednisolon anfangen, nun habe ...

von PetraS 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Clomifen und Eisprung auslösen

Hallo Zusammen, erst einmal ein frohes neues Jahr! Mein Mann (33 J.) und ich (30 J.) versuchen nun seit 14 Monaten (13 ÜZ) schwanger zu werden. Bisher ohne Erfolg. Neben Folsäure und Agnusfemina, nehme ich L-Thyroxin (zuletzt bei 3,69) und Metformin. Zyklusmonitoring ist ...

von Glücksbärchen_90 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest (bitte um eure Erfahrungen!)

Hallo ihr Lieben, Ich habe fast ein regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen. Ich soll nun Ovulationstest durchführen um natürlichen Eisprung auf die Spur kommen. Heute ist mein 11 ter Zyklustag und der Test schaut noch nicht positiv aus! Was mich verwirrt ist dass all mögliche ...

von LianaF 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hohe Östrogene, Ausbleiben des Eisprungs.

Hallo, hat jemand von Euch vielleicht das selbe Problem? Manchmal habe ich einen Eisprung, manchmal nicht. Wenn nicht habe ich starke Brustschmerzen und Übelkeit was wohl durch zu Hohe Östrogene der Fall ist. Ich werde jetzt mal Agnus Castus nehmen und hoffen es wird ...

von Bärchen87 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

OVUTEST Smiley blinkt

Hi, Mein Freund und ich versuchen seid 2 Jahren schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg. Hatten bereits 3 inseminationen aber leider ohne Erfolg.( habe 1 Sohn von einer früheren Beziehung) Nun ist das Thema künstliche Befruchtung. Hab Angst, Angst vor einer Enttäuschung. ...

von Wunschbaby 2 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.