Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarsa am 27.09.2016, 12:12 Uhr

HCG ?

Liebe Mädels!

Ich habe gestern Positiv im Blut getestet nach meiner ICSI :):)

die Schwester meinte am telefon mein HCG wäre bei 69, was normal wäre.

ich lese aber immer wieder bei anderen dass sie viel höhrere werte haben oder sind das nur andere einheiten?

kennt sich eine von euch aus?

bin PU +17, TF+12

DANKE

 
4 Antworten:

Re: HCG ?

Antwort von SteffiPa am 27.09.2016, 12:48 Uhr

Hey Sarsa, erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Bei mir war es damals bei hcg 85. ich hatte natürlich auch gleich gefragt aber die Ärztin meinte am Anfang ist zwischen 40-100 hcg super, danach verdoppelt er sich. Bist also mittendrin :-) dann drück ich weiter die Daumen.
Bei mir ist der Wert dann auf 875 , 8878 und mittlerweile bei 44.000muss morgen wieder zum Ultraschall, hoffe es gibt eine Herzaktion. Am Freitag war leider noch nix zu sehen.
Also alles ist gut bei Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ?

Antwort von Petzi-78 am 27.09.2016, 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Werte entwickeln sich nicht immer gleich, es gibt da nur so Richtwerte. Im Netz gibt es da viele Tabellen wo man sich ein bisschen nach richten kann.
Es gibt auch immer wieder Fälle, da entwickelt sich der Wert um einiges langsamer und trotzdem gibt es am Ende ein gesundes Baby. Meine Schwester hatte zu Beginn einen total niedrigen Wert und dabei waren es sogar Zwillinge!

Wichtig ist halt, dass sich der Wert entwickelt, was man dann durch einen weiteren BT bestimmen kann.

Alles Gute!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ?

Antwort von Ylvani am 27.09.2016, 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ?

Antwort von sarsa am 27.09.2016, 13:45 Uhr

danke für eure Antworten und glückwünsche :)

Die schwester meinte eh der wert sei ok, muss in 3 wochen zum ersten US, hoffe alles ist dann gut.

Wünsche euch noch alles gute und tolle Schwangerschaften :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Hcg Wert vom gestrigen BT erfahren...

....der hcg liegt bei 2370 .... Ich glaube das passt dann gut zu der Fruchthöhle die der Doc gesehen hat? Ich kann es immer noch nicht glauben, nach 14 Jahre hoffen, 4 Jahre KiWu Behandlung...3x ICSI in DE und jetzt der 3. Versuch in CZ scheint unser Traum doch noch wahr zu ...

von Skinny23 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert Punktion +11

Hallo zusammen. Ich hatte vor 11 Tagen meine Punktion. Vor 5 Tagen wurden mir zwei Embryonen transferiert, eine im beginnenden Morula die andere im Morula-Stadium. Heute morgen war ich beim BT. HCG ist bei 6.9. Eine abschließende Beurteilung kann man noch nicht treffen. Ich ...

von Madonna 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Hallöchen, am 26.1. 16 hatte ich im Antagonistenprotokoll (habe PCOS/PCO und Low Responder) eine PU von 11 Eizellen, wovon 6 befruchtet werden konnten. Am 1.2.16, 6 Tage nach PU, hab ich 2 Blastozysten wieder bekommen, eine mit sehr, sehr guter Quali, die andere mit weniger ...

von FranziMausi88 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach Brevactid 5000 wie lange im Urin nachweisbar?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange das Brevactid 5000im Urin nachweisbar is(Lt.Packungsbeilage 10 T.)?? Habe es heute vor 14Tagen gespritzt. Meint ihr, dass kann einen SS-Frühtest noch falsch positiv werden lassen? Ich hoffe, es kann mir jemand ...

von Katja7 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hilfe ... Erfahrungen Hcg

Hallo Ihr Lieben, wer kann vielleicht auch schon schlechte Hcg Werte gehabt und trotzdem ist alles gut gelaufen? Mehrere Inseminationen, lange Versuche. Endlich schwanger. Letzte Woche gute Nachricht, gestern der Anruf, Hcg hat sich nach vier Tagen kaum entwickelt. Ich ...

von Blümche 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg zu niedrig

Hallo,bin neu hier! Und gleich mal ein Problem! Hatte gestern bt nach tf plus 12(es plus 13) und mein hcg war nur 13!!!! Jetzt soll ich das progesteron weiter nehmen,und warten ob bis anfang nächste woche eine blutung kommt! Keine weitere blutkontrolle,nichts!!! Ich weiß ja ...

von Sternchen080808 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Anstieg

Hallo, Am Freitag letzter Woche habe ich einen positiven BT von HCG 52, nach Transfer Plus 12 von 2Kryos gehabt. Nun war ich gestern beim Frauenarzt.(Montag) Der Ultraschall zeigte eine hohe Schleimhaut.Am Montag (3 Tage später) war der HCG Wert bei 58,Prog. >36,E2 770. Ich ...

von sylvi76 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg nachspritzen?

Hallo zusammen. Heute nach dem bluttest sollte ich mir brevactid nachspritzen. Da mal wieder alle Ärzte ausser Haus waren konnte ich nicht erfragen wozu, warum und weshalb.... Die Helferin sagte jediglich das ein wert runter gegangen wäre. Ja super. Danke für die tolle ...

von finchen1609 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Bluttest hatte vor 9 Tagen einen Blastozystentransfer. Ich sehe im Internet nur Tabellen, in denen VIEL höhere hCG werte abgebildet sind. Hat denn sonst noch jemand so einen niedrigen Wert bei TF+9 im Blut gehabt? Ich danke euch für ...

von InesPl 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert - Erfahrungen?

Hallo Mädels, erst einmal möchte ich euch allen ein bisschen Hoffnung geben und positive Gefühle mit euch teilen. Nach 2 Jahren hat es bei uns endlich bei der 3.ICSI geklappt, wir hatten schon bald die Hoffnung verloren. Das ...

von mcmaus 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.