Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 03.04.2020, 18:37 Uhr

HCG Wert

Also mein HCG war bei PU+17 bei 2310
Er wurde dann 8 Tage später nochmal mit kontrolliert, die Ärztin wollte den Progesteronwert, HCG hat sie eigentlich nicht wirklich intressiert, jedenfalls war er da bei 43xx.
Also eine Verdopplung alle 2 Tage hatte ich da definitiv nicht danach hat nie wieder jemand bis jetzt den HCG kontrolliert, zumindest nicht das ich es mitbekommen habe und ich bin jetzt in der 13. SSW mit Zwillis.
Nicht jeder hat nen HCG wie im Bilderbuch.
Unsere KiWu-Klinik hat ab positiven Bluttest der war TF+12 UT gemacht. Bei TF+12 war ic bei 5+3 da konnte man noch rein gar nix sehen außer ner ordentlichen Überstmulation. Eine Woche später am 14.2.20 bei 6+4 hat man 2 Fruchthöhlen gesehen.

Also bitte nicht verrückt machen wegen dem HCG. Bei den wenigsten verläuft dieser nach Bilderbuch.

Drück euch die Daumen das alles gut geht.
Versucht positiv zu denken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg werte zu niedrig !!

Hallo ich hatte eine ivf Am 12.2 wurden meine Eizellen entnommen und am 17.3 habe ich zwei blastozysten bekommen ich sollte am 27.02 einen BT machen der war auch positiv 45 die Ärzte sagen das ist zu niedrig daher soll ich nochmal einen BT machen und der erfolgte am 03.03 der ...

von Shanalolo 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert leicht gestiegen... reicht es?

Hallo, Mädels, nachdem ich am Montag (Pu+17 tf+12) einen Bluttest mit 55 HCG hatte und ich mich damit richtig fertig gemacht habe, habe ich 38 Stunden später noch mal einen Bluttest machen lassen. HCG war bei 75. Die Arzthelferin am Telefon meinte, dass noch nichts verloren ...

von Laylana 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Pu +15 Tf+13 HCG Wert nur bei 64.3

Hallo ihr Lieben, ach was soll ich sagen. Nachdem ich vor zwei Jahren direkt bei der ersten IUI schwanger wurde, wart die Freude nur kurz. Denn ich hatte ein Missed Aport.... 4 weitere IUIs ohne Erfolg. Nun erste ICSI endlich wieder schwanger. Allerdings an PU +15 Tf ...

von JeyBe 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert

Guten morgen und schöne Ostern Bin etwas verunsichert,hätte am Freitag Bluttest am Pu17 und Tf 12 der Wert war bei 142 hcg Dienstag erneut Kontrolle,ist der Wert so schlecht??muss ich mir sorgen machen?hatte im November Fehlgeburt und da war der Wert beim tf 14 bei fast ...

von Ewa1978 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert??? Verdoppelt sich nicht!!!

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir Tipps geben? Ich hatte am 17.01.2019 meine Punktion (18 Eizellen). Am 22.01.2019 wurden mir dann 2 wunderschöne Blastozysten in A und A/B Qualität eingesetzt. Meine HCG Blutwerte dann: 30.01.2019 (PU+13) : 34 01.02.2019 (PU+15) : ...

von Hope.for.everything 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo lieben war heute beim BT ich kann es selber noch nicht fassen das er positiv ist ich bin so mega glücklich ....Der HCG Wert ist bei mir sehr hoch über 2000 .... heißt es könnten auch 2 kleine Krümel sich wohl fühlen bei mir???.

von pummelfeedani 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Zu niedriger HCG Wert

Hallo ihr Lieben, beim Bluttest am Mittwoch hatte ich einen HCG Wert von 16 und es wurde gesagt der Test sei negativ. Da bis heute keine Blutung eingesetzt hat, war ich nochmals zur Kontrolle. Schleimhaut und Gelbkörperzysten sind hoch aufgebaut und das HCG ist auf 92 ...

von Niobescat 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

28.01.18 TF von 1 Blastozyste u. 1 Morula gestern Bluttest TF+6 HCG Wert bei 2,6

Hallo habe lange überlegt ob ich schreiben soll :( Ich hatte am 28.01.2018 den Trasfer mit einer Blastozyste und einer Morula 5 Tage nach Punktion Mittags. Gestern früh 03.02. TF+5,5 musste ich zum Bluttest HcG Wert lag bei 2,6 mein Zentrum meinte schlechte ...

von Mari1981 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG WErt wieder so hoch gestiegen

Allo Liebes Forum, ich bin fix und fertig. ich habe diese Frage bereits an Dr, Bluni gestellt evtl könnt ihr mir auch helfen?? Sehr geehrter Dr. med. Bluni, ich hatte ihnen bereits geschrieben, weil bei 5+4 der HCG Wert bei 38.000 lag. Heute (6+5)war ich wieder in der ...

von Tristar 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Werte

Hallo! Mein HCG Wert lag an PU + 16 bei 154 und an PU+18 bei 361. In den zwei Tagen hat er sich ja gut verdoppelt, dennoch kommen mir die Werte etwas niedrig vor und habe Angst, dass die Schwangerschaft bald enden könnte. Im Internet habe ich verschiedene Tabellen mit ...

von Franzik87 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.