Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romi24 am 08.09.2018, 21:33 Uhr

HCG 288

Danke dir :)

Vielleicht haben sich bei dir wirklich beide eingenistet :) wichtig ist dass der Wert sich jeden zweiten Tag verdoppelt. Aber das wird er ganz bestimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg spritze bei tf

Hatte jemand von eine hcg spritze zum Transfer? Ich hatte Donnerstag einen blasto tf. Mit hcg spritze. Seit Freitag hab ich Bauchweh. Mal muskelkater, mal wie Mensziehen, manchmal wie ein blähbauch. War ein kryo versuch im natürlichen Zyklus. Also bis auf die hcg spritze ...

von Casper93 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Zu niedriger HCG Wert

Hallo ihr Lieben, beim Bluttest am Mittwoch hatte ich einen HCG Wert von 16 und es wurde gesagt der Test sei negativ. Da bis heute keine Blutung eingesetzt hat, war ich nochmals zur Kontrolle. Schleimhaut und Gelbkörperzysten sind hoch aufgebaut und das HCG ist auf 92 ...

von Niobescat 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG sehr hoch

Hallo Ihr Liebe ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und jemand hat Erfahrung wir haben unsere 1 ICSI hinter uns die erste Blutabnahme fand an ES + 17 statt( Punkiton + 14 ) da hatte ich einen Wert von 706 gestern Montag ( Punktion + 18 ) SSW: 5 + 0 hatte ich einen Wert ...

von llissy 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

28.01.18 TF von 1 Blastozyste u. 1 Morula gestern Bluttest TF+6 HCG Wert bei 2,6

Hallo habe lange überlegt ob ich schreiben soll :( Ich hatte am 28.01.2018 den Trasfer mit einer Blastozyste und einer Morula 5 Tage nach Punktion Mittags. Gestern früh 03.02. TF+5,5 musste ich zum Bluttest HcG Wert lag bei 2,6 mein Zentrum meinte schlechte ...

von Mari1981 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg von < 0.5 auf 4,6 angestiegen

ihr lieben, ich bin durch den wind. ich hatte vor 9 Tagen meinen kryo-blastozystentransfer im natürlichen Zyklus, also ohne Einnahme von prohynova sondern nur Progestan. von meinem arzt wusste ich schon, dass die frühe blastozyste fragmentiert war und ich mir nicht allzu große ...

von muenchen1982 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg 329

hallo ihr lieben bin zurück von meiner kiwu und mir wurde bestätigt das ich schwanger bin bin blasto kryo transfer+14 und mein hcg wert ist 329

von sandiiii 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG erst gefallen jetzt wieder mehr

Hallo ihr Lieben hat jemand von euch schonmal von „Messschwankungen“ im Blut gehört? Mein HCG war letzte Woche an PU+14 auf nur noch 7 gefallen(Bis dahin waren 3 Tage lang schon die Tests die ab 25 messen dick positiv) ...

von Annaleinchen89 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Abbau

Hab gestern mal so ein Rechner den ich im Netz gefunden habe benutzt. Wo man das Gewicht eingibt, die dosis und wann das letzte mal gespritzt wurde. Dann steht da am Tag danah habe ich nur noch 0,99 in meinem Körper. Kann das nicht so recht glauben. Spritze heute abend das 9 ...

von Cemi 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Brauche Erfahrungen Anstieg HCG

Hey ihr Lieben! Also am Samstag (PU+14, TF+9) war mein HCG bei 73, heute ist er jetzt bei 100, er müsste sich aber ja eig verdoppelt haben also bei 140 sein. Aber meine Östrogenwerte (von 800 auf 1000) sowie das Progesteron sind brav weiter angestiegen. Mein Arzt sagt alles ...

von Bärchen87 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kennt das wer? HCG gestiegen, dann gesunken und wieder gestiegen

Bin im Moment echt fertig. An ES+17 (wir machen GvnP mit Auslösespritze) war der HCG-Wert nur bei 48, also eigentlich viel zu niedrig für den Tag. drei Tage später wieder Bluttest und das HCG ist auf 38 gesunken. Hatte die ganze Zeit SB und seit Samstag starke Blutungen. ...

von LittleM 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.