Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grosse sonne am 25.10.2018, 12:46 Uhr

Gonal f oder puregon die höchste Dosis??Hilfe

Also ich meinte morgen zum Ultraschall. Mir geht es genau so,wenn ich höre16 Eizellen:)Mal sehen wie viele Eizellen ich habe. Drückt mir Bitte die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

So...Morgen erster Ultraschall nach Anfang mit der Gonal f Stimulation

bin gespannt ob sich was getan hat, denn diesmal fühle ich überhaupt nichts, keine Veränderung...Beim letzten Mal waren es nur 4 und doch spürte ich das da sich was tut. Bisschen Angst macht es mir schon... Ab wann habt ihr denn gespürt dass sich was bei der Stimulation ...

von londone-mail 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F Stimulation abbrechen

Hallo, ich bin im 1. stimulierten Zyklus mit 75 Einheiten Gonal F. Am Freitag war ein 11 mm Follikel zu sehen und ich soll am Dienstag nochmal zur Kontrolle. Habe bis jetzt 7 Tage gespritzt. Nun hat mein Mann leider seit heute eine akute Prostata Entzündung und der Urologe in ...

von Pettypeppermint 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Hormonbehandlung mit Puregon

Hallo ihr lieben Hat jemand von euch Erfahrung mit Puregon? Sobald meine Mens anfängt soll ich am 3.Zyklustag anfangen zu spritzen (150 Einheiten ) einmal am Tag. Morgen fange ich mit einem Nasenspray an. Ich muss sagen meine Eileiter sind komplett zu , das Spermiogramm ...

von Honeybabe 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Clomifen oder Gonal F

Hallo ihr Lieben, Wegen einer leichten Eizellreifestörung hätte ich die letzten 3 Monate Clomifen. Es schlug schon an aber nicht gut genug. Progesteron und E 2 wert leider immer noch Grenzfertig niedrig. Nun soll ich mit Gonal f stimulieren. Ich habe Angst wie es wirkt. ...

von vova 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

PCO: Gonal f + GVnP + Ovitrelle + Utrogestan wer noch?

Hallo Zusammen, Wie’s oben schon steht: wer von euch macht die gleiche Behandlung und hat PCO? Wie weit seid ihr im Zyklus? 1. oder X. Kind? Wir sind dran für Nummer 2, beim ersten hatte es beim 5. oder 6. Versuch geklappt. Nun sind wir bereits beim 3. Zyklus ...

von Lubulu2105 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Erfahrungen mit Gonal f

Hallo Ihr Lieben, bin meist stille mitleserin. Wir befinden uns in einer Kiwu Behandlung mit GVnP. Bei Clomifen immer schlechter Schleimhaut Aufbau und nur eine Ez deswegen jetzt Gonal F. AMH bei 1 also nicht der Brüller. Jetzt 4x 50 IE dann 3x 75 IE Was sind Eure ...

von Mape 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Zika Gebiet gereist - Gonal f begonnen

....und erst erfahren dass ZIKA Gebiete Tabu sind für Paare mit Kinderwunsch, nicht nur für Schwangere. SCH*%#*E!!!!!! Wir waren anfangs Januar auf einer Kreuzfahrt - mit ZIKA Virus. Jedoch nur einen Tag. weiss jemand ob ich einen Bluttest machen kann und man herausfinden ...

von Lubulu2105 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

PCO - nach der Gonal F Behandlung

Hallo ihr lieben, und frohe Weihnachten. Nach meinen letzten Beitrag, mit dem Kinderwunsch hat sich einiges getan. Mein Mann und ich sind in der Kiwu. Wegen meinem PCO wurde ich mit Gonal F stimuliert. Nachdem sich ein schöner Follikel heran gewachsen ist wurde ...

von Melli1325 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F erstes Mal

Hi alle, Heute hatte ich meine erste Spritze am ZT3 und am Freitag muss ich zum US. Ich hab mich nicht getraut, die Spritze zu geben. Mein Mann musste ran Aber es hat nicht weh getan! Juhuuu ;) bin wie ein Koffer mit der Spritze ...

von Behi 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Wer hat Erfahrung mit GvnP und Gonal F + Ovitrelle?

Bin jetzt im 1. Zyklus GvnP mit Gonal F und Ovitrelle (ES Auslösespritze) und warte gerade bei ES+4 ob und wann vielleicht was passiert. Wer von euch hat mit GvnP Erfahrung und war erfolgreich? Wenn ja in welchem Zyklus? Bei mir wurde ...

von LittleM 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.