Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume2888 am 25.05.2016, 14:02 Uhr

Gleichgesinnte zum Austausch

Hallo Zusammen,

ich habe gestern bereits einen Post erstellt - der mein WirrWarr im Kopf vielleicht etwas ordnet :-)

Jetzt habe ich mir gedacht - gibt es doch bestimmt auch liebe nette Mädels, die vielleicht Lust haben sich in einer "Whatsapp"-Gruppe auszutauschen.

Ich habe bereits eine liebe Whatsapp-Gruppe gefunden mit sehr netten Mädels! Allerdings wünsche ich mir noch eine Gruppe die speziell auf die Kinderwunschbehandlung wie z.B. bei mir der Fall der ICSI erstellt wird.

Vielleicht finden sich ja ein paar mehr Mädels - die genau den gleichen Weg wie ich gehen! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Gleichgesinnte zum Austausch

Antwort von ladyanja3 am 25.05.2016, 15:34 Uhr

Ich hab dir gerade ne PN geschrieben... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte zum Austausch

Antwort von Muffin85 am 25.05.2016, 17:17 Uhr

Pn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte zum Austausch

Antwort von Barney am 25.05.2016, 17:49 Uhr

Hab dir auch gerade ein Pn geschrieben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.