Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilla88 am 28.08.2013, 16:57 Uhr

Geschafft! Schwanger!!! :)

So liebe Mädels, ich scheine es zum zweiten mal geschafft zu haben... Habe mir eben nen Clearblue aus der Apo geholt und dachte mir daraufhin, ok dann kannste ja den billigen von dm verbraten... naja und dann habe ich es einfach gemacht also mit nachmittagsurin und vorher auch getrunken und naja... er ist deutlich positiv!! Da haben die komischen 10er von ebay gestern und vorgestern ja doch richtig angezeigt... aber wirklich nur einen hauch und das auch erst bei ES+14 oder 15... jetzt kann ich mich gar nicht wirklich freuen, die schwangerschaft ist wieder durch Clomi entstanden und die letzte auch und die endete in nem MA,,, Ich hoffe so sehr, dass es diesmal gut geht. Meine Freundin (auch momentan schwanger) hat mal ihre FÄ zu den Clomis befragt und die meinte wohl, dass die FG nichts mit Clomi zu tun haben, es unterstützt lediglich die Reifung der Eizelle nicht die Qualität... ich hoffe sie hat recht.. eigentlich sagt man ja nach einer FG hat man ne 80-90% Chance das es dann klappt... Ich hoffe es so sehr...
Vll ist es ja schonmal jemandem so ergangen?!
Wünsche aber allen, die weiterhin hibbeln noch gaaaaanz viel Erfolg und starke nerven, ich weiß wie belastend sowas ist!!!!

 
7 Antworten:

Re: Geschafft! Schwanger!!! :)

Antwort von Anni1973 am 28.08.2013, 18:01 Uhr

Da sieh her!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft! Schwanger!!! :)

Antwort von Bambi1983 am 28.08.2013, 19:02 Uhr

Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft! Schwanger!!! :)

Antwort von oedie am 28.08.2013, 20:21 Uhr

Ich freu mich für dich, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft! Schwanger!!! :)

Antwort von prinzismama am 29.08.2013, 0:30 Uhr

siehhhste;)herzlichen glueckwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft! Schwanger!!! :)

Antwort von Tweety am 29.08.2013, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Denk positiv !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft! Schwanger!!! :)

Antwort von Illiana am 29.08.2013, 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Es kann so viel zu einer FG führen und es hat nichts mit Clomifen zu tun. Versuch dich zu entspannen. Ein Risiko bleibt immer, aber wieso sollte es diesmal nicht gut gehen? Es spricht nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft! Schwanger!!! :)

Antwort von november2012 am 29.08.2013, 17:37 Uhr

versuche dir nicht zuviele Gedanken zu machen und vor allem:

geniesse deine kugelzeit jede Minute!!!!!!!!
ich weiß wie du dich fühlst,man hofft immer das man schwanger wird-dann ist man schwanger und plötzlich kommt die angst wieder eine fg zu bekommen...
du schaffst das-genau wie alle anderen Mädels hier auch!!!!!!!
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Hey mädls, kanns nicht glauben ich kann mich mal vorsichtig freuen ssw test positiv :-) wert bei hcg 1450 transfer +12 .... Ist doch ein guter wert oder? Jetzt machts in krankenhausaufenthalt auch gleich leichter! Naja jetzt 2 wochn warten dann ersten ultraschall wo man ...

von Becci_1989 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Prednisolon?

Hallo, Ich und mein Mann haben seit über ein Jahr einen Kinderwunsch, bisher ohne Erfolg. Meine Frauenärztin hat mir jetzt prednisolon 5mg verschrieben,weil ich leicht erhöhte männliche hormone habe, ich nehme es jetzt seit über einen Monat bin schon im 40. Zyklustag habe ...

von zwilling93 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Mens schwanger

Hallo zusammen, Bei meinem ersten Sohn habe ich erst im dritten Monat gemerkt das ich schwanger bin vorher keine Anzeichen. Hatte auch meine mens normal. Kann es wieder der Fall sein. Hatte gestern geherzelt keine Anzeichen das die mens kommt ,jetzt ist sie da aber ganz ...

von SaBa8009 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger...

Ich kann es garnicht Glauben. Der Bluttest war bei 106 und Progesteron bei 31 also alles im normbereich und die Kiwu Klinik war begeistert... Der eigentliche Bluttest sollte ja erst Donnerstag sein, aber aufgrund der Blutung wurde er vorverlegt... Soll mich aber schonen auch ...

von Nicoles82 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

pco syndrom schwanger werden???

hallo zusammen ich habe da folgendes problem und zwar ich bin jetzt 23 jahre alt und habe letztes jahr 3 frühaborte gehabt und noch eine große ovarialzyste die operativ entfernt werden musste diese war schon 9cm groß nun hatte ich danach auch noch 2 zysten am eierstock ...

von BeautyMami 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer wurde schwanger mit (frühen) Blastozyste und Morula ?

Hallo und guten Tag! Bin seit ca. einer halben Stunde Mitglied in diesem Forum, hoffe, dass ich hier richtig bin und habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Doch zuerst meine Geschichte: Ich bin 40 Jahre alt und seit ca. einem Jahr in Kinderwunschbehandlung. Im ...

von KatzeLeni 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pco und trotzdem schwanger!

Hallo liebe Mädels, Vll kann ich einigen hier etwas Mut machen und Hoffnung schenken. Ich war 23 Jahre und wollte nun unbedingt schwanger werden. Naja mit 23 ist doch ganz leicht, dachte ich. Habe die Pille abgesetzt( nahm die 10 Jahre) und gewartet. Die Regel kam und dann ...

von Katischmaus 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz schlechter Eizellausbeute?

Hallo, ich schreibe hier heute zum 1.Mal und hoffe auf ein paar Mut-machende Antworten. Wir sind gerade in unserer 5. Icsi (eine davon mit Schwangerschaft und frühem Abort), nach einem Klinikwechsel hatten wir heute die Punktion von 10 Folikeln, wobei nur 3 Eier enthalten ...

von Jula1974 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch Kryo

Hallo Ihr Lieben könnt Ihr (die durch Kryo schwanger geworden sind) mir vielleicht sagen, in welchem Stadium Eure Eskimos eingesetzt worden sind? Als 2-Zeller, 4-Zeller, 8-Zeller???? Danke für Eure Antworten

von Löwin1979 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutung

Hallo! Ich habe schon vor ein paar Tagen geschrieben. Habe seit TR+8 Blutungen. Heute hatte ich meinen Bluttest und der hcg liegt bei 85. Also da ist etwas passiert. Doch leider ist mein Östrogen und Progesteron im Keller. Um das Progesteron aufzufangen, soll ich weiter ...

von Beate35 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.