Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 18.08.2018, 20:49 Uhr

Gallen OP

Ich denke, dass hängt von vier Faktoren ab:
1. Was sagt dein Gyn?
2. Was sagt der Chirurg?
3. Wie du dich in ein paar Tagen fühlst
4. Ob es eine grosse OP war, oder mit Schlüsselloch Technik

Die Antworten werden so individuell sein, dass ich befürchte, ausser dir wird das niemand wissen.
Ich persönlich würde mich erholen, Kraft tanken und dann anfangen.
Ich habe nach einer Schlüsselloch fast drei Monate gebraucht bis sich alles soweit normalisiert hatte. Einen Eisprung hatte ich erst im dritten Monat. Der erste meines Lebens, ein Volltreffer! Im Monat darach hätte ich mit Hormontherapie begonnen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.