Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käfer13 am 30.09.2014, 6:27 Uhr

Freude, oder lieber nicht??

Ich war gestern (Pu+17 / TF+12) zum
Bluttest. Nachmittag habe ich den Anruf
bekommen, dass mein HCG bei 28 liegt.

Ich soll alle Medikamente weiter nehmen
und naechsten Montag nochmal zum
Bluttest kommen.

Nun finde ich persoenlich den HCG super
niedrig. Kann es sich hier um einen
"Spaetzuender" handeln, oder sollte ich
lieber meine Freude ein wenig einstellen,
bevor der große Schock kommt.

Auf der anderen Seite... wenn es das noch
nie gegeben haette (das es ein hcg von 28
geschafft haette), wuerden die Aerzte
einen bestimmt nicht noch eine Woche auf
die Folter spannen. Oder?

Ich bin nun so unsicher.

Euer Kaefer

 
3 Antworten:

Re: Freude, oder lieber nicht??

Antwort von Nati85 am 30.09.2014, 7:24 Uhr

Guten Morgen :-)
Ob das ein Spätzünder sein kann, kann ich dir zwar nicht sagen, da ich mich in unserer 1. Icsi-WS befinde, aber ich drück dir wirklich ganz doll die Daumen und es tut mir so leid, dass du jetzt noch ne Woche warten musst...das ist ja der Horror...und wenn du in der KIWU nochmal anrufst, dass du vielleicht nochmal Donnerstag oder so kommen darfst??? ich mein , dann musst du nicht sooo lange warten und ob er gestiegen ist, wird man ja dann wohl trrotzdem sehen....

Ich drück dir wirklich die Daumen und lass von dir hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude, oder lieber nicht??

Antwort von Bella0708 am 30.09.2014, 9:40 Uhr

Huhu, ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen. Aber ich sag mal wie's bei mir war: PU + 15 bzw TF + 10 (bekam Blastozysten zurück) war mein Hcg bei 10. Die Ärztin eröffnete es mir allerdings gleich mit den Worten, dass der Test "insgesamt negativ" sei. Musste 3 Tage später noch mal hin, um zu sehen, ob der Hcg weiter fällt. So war es dann auch, er lag dann nur noch bei 1,6. dann durfte ich auch das Progestan absetzen und bekam direkt am nächsten Tag die Mens.

Hatte im Internet so eine Hcg-Tabelle irgendwo gefunden, da hieß es Blut-Hcg bei ES+15 hätte bei ca 100 liegen müssen. Da war ich mit meinen 10 zu weit weg.

Es hat mich schon sehr runter gezogen. Ehrlich gesagt war ich aber trotzdem ein wenig optimistisch, denn so weit war ich noch nie...

Wünsch Dir, dass Dein Wert steigt, solche Fälle soll es ja immer wieder geben. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude, oder lieber nicht??

Antwort von kleineres am 30.09.2014, 20:05 Uhr

Hey,
ich würde mich nicht so sehr freuen...entschuldige, aber denke du möchtest ehrliche Antworten....
Ich gehe davon aus dass die 1 Woche warten um gleich per U-schall zu Kontrollieren..und den HCG.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.